• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Haut am Penis eingerissen!

• Thread starter Thread starter Peter
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

P

Peter

Guest
hi leute!
ich habe es mit meiner freundin wohl mal zu heftig getrieben und da ist die vorhaut an der stelle wo sie mit der eichel verwachsen ist eingerissen, hat gebultet wie sau.
ich habe das dann erst mal verheilen lassen, es reisst aber immer weiter ein.

weiss da jemand was ich tun kann?

danke im vorraus, peter

RE: Haut am Penis eingerissen!

Ja, du solltest dir beim Urologen (Oder je nachdem euer Krankenhaus ausgestattet ist) eine Frenulumplastik machen lassen (Frenulum = Die "Verbindung" zwischen Eichel & Vorhaut, eben das teil was bei dir eingerissen ist). Problem ist nur: Etwa 6 Wochen "Enthaltsamkeit" nach der OP, aber so wie die Sache jetzt aussieht hast du je auch keinen Spass dran wenn´s immer einreisst.

Alle gute

RE: Haut am Penis eingerissen!

Hallo

In den meisten Fällen komt soetwas bei unerfahrenen Paaren vor !
Eigentlich ist soetwas halb so schlimm wenn es euch aber immer wieder passiert das daß Bändchen so der Fachbegriff reißt solltest Du zum Arzt gehen !

gruß Mario

Back