• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Hatte nur 2 Antworten

• Thread starter Thread starter Loly
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

L

Loly

Guest
Von mir war der Beitrag "Selbstbefriedigung" von gestern, und mir haben nur 2 Leute (an diese besten Dank) geantwortet. Schade eigentlich, aber aufgrund der Geschehnisse in den USA vielleicht verständlich, dass man sich nicht mit Selbstbefriedigung auseinander setzen möchte.
Aber ich würde mich freuen, wenn es noch ein paar Reaktionen auf meinen Beitrag geben würde.
In diesem Sinne... bis demnächst an dieser Stelle

Loly

RE: Hatte nur 2 Antworten

liebe loly
auch du hattest pech mit deiner anfrage, einerseits der terror in usa andererseits der hier im forum.
es braucht nicht so zu sein, dass man hunderte von vergleich hat. wichtig ist doch dass einem gefällt, was man hat oder gemeinsam tut. und du sagst ja auch,dass es von mal zu mal schöner wird. rom wurde auch nicht an einem tag erbaut. und one-night-stands können dir nicht das geben, was du bei deinem freund gefunden hast. liebe, geborgenheit, zugehörigkeit, verständnis etc.
erforscht doch eure körper beiderseitig, wenn dir das mehr spass macht. und wenn du magst kannst du auch mal ganz für dich alleine herausfinden, was dir guttut und was du als unangenehm empfindest.
aber mach nichts, was dir zuwider ist, das bringt rein garnichts.
es ist doch auch schön am partner immer wieder neues zu entdecken oder?
wenn du konkrete fragen hast bist du herzlich eingeladen, sie zu stellen. ich finde es auch gut, dass du dich nochmal gemeldet hast.
liebe grüsse
susi

RE: Hatte nur 2 Antworten

stell dir mal vor, du würdest dich mit einem Mädchen
am ganzen Körper streicheln. Wenn dies eine schöne Fantasie für dich ist, probier es mal aus.
Auf diese Art und Weise könntest du etwas über deinen Körper erfahren, was die auch bei der Selbstbefriedigung
helfen kann.
knuff

Back