• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Hatte noch nie Sex

• Thread starter Thread starter Pat (19)
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

P

Pat (19)

Guest
Bin schon 19 und hatte noch nie Sex.
Mein Penis ist offensichtlich für die Frauen zu klein (schlaff 6 cm, steif 11cm). Ich hatte immer Komplexe wenn ich die Größeren der anderen gesehen habe und hatte Angst ein Mädchen anzusprechen.
Jetzt hatte ich meine erste Freundin und sie hat mich verlassen mit der Begründung meiner sei zu klein.
Bitter ist, dass sie nun mit einem aus unserer Squashgruppe zusammen ist. Der hat sich beim Duschen mal neben mich gestellt. Er hatte schlaff schon mehr als ich steif. Ich war völlig fertig und er hat das genossen.
Jetzt denke ich ständig daran, wie er mit ihr schläft und sie es genießt.
An die Frauen: Sagt mal sind 11 cm zu klein oder habt ihr es nur ab 16 cm oder so lieber?

Patrick 19

Vergiss die Frau

Vergiss die Frau

Sorry, aber die ist es nicht Wert wenn sie Dich wg. der Grösse deines Penises verlässt. Ging es Ihr denn evtl. NUR um das eine? Man(n) verlässt Frau ja auch nicht wg. einem zu kleinem Busen - Arme Welt sage ich da nur.

Abschliessend - Kopf hoch. Wenn einer Frau was an Dir liegt ferlässt sie Dich nicht deswegen und über all die anderen solltest weder Du Dir, noch alle anderen Menschen gedanken machen - lohnt nicht

Quatsch

Quatsch

Wir haben schon 1001 Beiträge zum Thema "ist mein Pimmel zu klein". Lies nach.
Und wenn Du verstanden hast was wirklich zu Sex und Liebe alles dazugehört, wirst Du auch gleich Mal einsehen, dass Du mit 19 noch nicht zu spät dran bist, sondern eher gerade in das Alter gekommen bist wo Du "einschulungsfähig" für diese Uni bist....
Hör auf, über die Worte eines offenbar ebenso unreifen Mädchens zu grübeln. Fang lieber an, Dich konstruktiv mit dem Thema sexuelle Lust zu beschäftigen.

RE: Hatte noch nie Sex

Wenn Deine 11cm kein Fake sind, dann hast Du wirklich wenig in der Hose. Das ganze gequatsche darüber, daß die Größe keine Rolle spielt, stimmt nicht. Vorallem in unseren Köpfen spielt sie sehr wohl eine Rolle, und zwar eine GROßE. Siehe die Szene im Duschraum nach dem Squash. Selbstverständlich stimmt es auch, daß andere Dinge, wie Zärtlichkeit und Einfühlungsvermögen, eine mindestens genauso große Rolle spielen, aber die Schwanzgröße halt eben auch.

Informiere Dich im Internet über Erektionspumpen, kaufe Dir ein gutes Modell und trainiere damit. So wird Dein Schwanz wachsen und folglich auch Dein Selbstbewußtsein.

Danke für den Tipp. Ich werde es versuchen müssen. Natürlich sind die 11 cm bittere Wirklichkeit. Es gibt eben kleinere und größere.
Ich werde aber mit solchen Situationen wie unter der Dusche oder im Schwimmbad, wenn andere mich ansehen und entsprechend reagieren leben müssen.

Herr Meier eine Frage. Wieviel kann man sich durch eine Penisumpe an "mehr" versprechen?
Beim mir müßten es schon einige cm mehr sein um mithalten zu können.
Wird er auch dicker? Meiner ist nur 3 cm dick (Durchmesser).

Meine Güte scheiß auf die Schwanzlänge. Wenn du nur mit deiner Freundin zusammen bist aus Gründen der Befriedigung, dann könnt ihr auch beim Onanieren bleiben. Ich finde es geht darum dass man sich nah ist und zwar so nah wie möglich, und ich denke dass das psychisch viel wichtiger ist, also wie sehr man sich liebt und Nähe braucht, als wieviel man in der Hose hat.

Back