• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Hat Susi noch GV

TEST TEST TEST 123

Der Neugierige

New member
Hei Susi,

du wirkst immer so abgeklärt und jenseitig in deinen Ausführungen. Hast du eigentlich hin und wieder auch Verkehr und kannst so richtig ausflippen?

Der Neugierige

Über Vorurteile und Einstellungen

Über Vorurteile und Einstellungen

Erstens geht´s Dich nix an und
zweitens ist ja wohl längst wiederlegt (aus welchem Jahrhundert stammt denn DEIN Verständnis??!!), daß Intelligenz und Libido nicht zusammen gehen.
Auch schöne und blonde Menschen können durchaus ganz normale intellligente Menschen sein, wie es auch durchaus für dunkelhaarige nicht so schöne Menschen gilt!

Mann, denk mal über deine Macho-Allüren nach!!

Gruß
rk

P.S. Humor hat man oder nicht - auch das ist nicht geschlechterabhängig oder intelligenzspezifisch!! Das gleiche gilt für Temperament und wenn Du des Lesens kundig sein solltest und Du Dir zusätzlich doch tatsächlich die Mühe machen wolltest (wegen der Neugier), dann guck halt mal in Ältere Nachrichten nach, da hat susi alle Deine Fragen beantwortet

RE: Hat Susi noch GV

Komisch.......diese Frage könnte vom
"Dummen"stammen!
W.

Für uns unwichtig!!!

Für uns unwichtig!!!

Lieber Neugieriger,

Susis Ehemann ist jedenfalls einer der glücklichsten Ehemänner, die ich (mich eingeschlossen) kenne!!!

Ausserdem geht es keinen etwas an, nicht einmal ihre ebenfalls sehr glücklichen Kinder.

Lexi K.

das möchtest du gerne wissen - hä??

das möchtest du gerne wissen - hä??

lieber neugieriger
in wenigen tagen ist wieder eine generalversammlung angesagt, das meintest du doch, nicht?
oder ist gv ein neuer brotaufstrich von nutella oder so?
sonstwas fällt mir dazu nicht ein, als ich vor 75 jahren als 8 jährige ins kloster eintrat, hatte man's noch nicht so mit abkürzungen, weisst du.
aber vielleicht magst du mir ja näheres sagen.
ansonsten halte dich an den rat von rk, sie hat wie bisher immer recht und ein bisschen was kannst du für deine neugier ja auch bringen.
wolfgang und lexi k. danke, dass ihr euch so gentlemanlike vor mich stellt.
so neugieriger, du kannst uns ja auf dem laufenden halten über deine nachforschungserfolge.
susi

nachtrag

nachtrag

an den neugierigen
du weisst doch hoffentlich, weshalb man im kloster über der kutte eine schnur mit drei knoten trägt!?
nein?? das ist damit man die oberen gedanken besser von den unteren trennen kann.
susi

Treffer?

Treffer?

Meine Güte, was für ein Sturm der Entrüstung!Es ist doch ganz legitim und auch aufschlußreich, etwas über eine Person in Erfahrung zu bringen, die andere berät.

Wer da so aufheult, ist mir etwas suspekt.

Schöne Grüße
Nick

RE: Treffer? - und versenkt!?

RE: Treffer? - und versenkt!?

oooch lieber nick!
es steht so ausführlich in vorherigen posts, dass halb die halbe welt schon weiss, was und wer ich bin. und wie oft ich was mache... also bitte. du gehst wohl auch zum lachen in den keller. musst auch nicht alles sooo ernst nehmen, gell. kennst du das wort ironie (nenns meinetwegen auch zynik).

aber damit du nicht ganz alles zusammenklauben musst, ich bin ein weisskittel, deshalb die nüchterne sachlichkeit. mach dir halt auch die mühe und such, es ist auch nicht monate zurück. ich trage aber keine birkenstockies wie schon mal jemand vermutet hat und ich bin tatsächlich ein weibchen.

also wir haben (ich denke das gilt auch für die anderen) dich trotzdem lieb, auch wenn du kritisch bist.;-))

susi

Wer weiß was Richtig ist

Wer weiß was Richtig ist

Hallo erstmal
Ich finde die Entwicklung in diesem ehemals sehr interesanten Forum traurig.
Es waren sehr viele Leute mit sehr verschiedenen Meinungen vertreten, es wurde versucht zu helfen und zu verstehen.
Sicher gab es immer irgendwelche "Arme" die wohl Aufgrund der Anonymität an der Tastatur Ihre Minderwertigkeitsgefühle rausließen.
Was geschieht nun?
Faken bis zum abwinken, Rechtvertigungen,beschimpfungen ohne Ende.
Kann man nicht seine Meinung sagen oder Fragen stellen, ohne das man bevormundet wird?
Es wird auf ältere Antworten verwiesen, es wird gebeten nicht ins Forum zu schreiben sondern E-mails zu schreiben.
Warum habe ich nur das Gefühl geschulmeistert zu werden?
Gehört es denn in dieses Forum sich dauernt gegenseitig zu beweihräuchern?
Bitte nicht böse sein aber ich kann mir schon vorstellen , daß es einige Leute gibt die sich ausgeschlossen fühlen.
Toleranz von beiden Seiten wäre schön.
Liebe Grüße
Trevilor

Hallo, Du +Neugieriger+,
prima, daß Du keine anderen Sorgen hast!!
Oder täusche ich mich da?
Bleib´wie Du bist, denn wenn Du weiter neugierig (oder +wißbegierig+??) bist, kannst Du sicher etwas dazulernen! Ich würde mich sehr für Dich freuen!
Es grüßt herzlichst
Arion

???

???

hallo trevilor
das nehme ich nun aber schon persönlich. ich habe in meiner freizeit, ohne finanzielle interessen versucht, sachlich auf irgendwelche fragen zu antworten. und ich habe mehrfach vor allem jugendliche, die z.t. von irgendwelchen "eintagsfliegen" zur sau gemacht wurden, weil sie etwas fragten ermuntert zu fragen. ich weiss nicht alles, aber sexualität ist ein teil des menschlichen lebens und fällt somit in meine berufsecke. ich fake niemanden. ich sage mehr oder weniger frei meine meinung. ich habe aber auch das recht, mit diesem oder jenem in kontakt zu treten. diese personen suche ich mir nach wie vor gerne selber aus.

ich beherrsche die fäkalsprache sehr wohl auch. finde aber, wenn ich jemandem einfach einen zusammenhang erklären möchte, diese nicht angebracht.

wenn ich etwas über meine bettgeschichten erzählen möchte, dann tu ich das auch; aber, mein gutster, wann ich das tue und wem ich als wichsvorlage - mit details - diene und wem nicht, liegt auch immer noch in meiner entscheidung.

du heisst unter aller garantie auch nicht trevilor. lass also auch anderen ihre anonymität.

es gibt leute die sich scheinbar über unsere - und damit meine ich rk, lexi k., dichters, wolfgangs etc. - beiträge gefreut haben, vielleicht einen denkanstoss bekommen haben oder einfach etwas wissen, was sie vorher nicht wussten. so lange es auch noch solche gibt, denen wir alle irgendwie helfen können, werde ich es auch weiterhin tun.

ich kann aber nicht den stromfan loben, weil er eben gefährlich lebt und ich denke er ist noch jung und sollte vielleicht noch ein paar jahre funktionieren. ausserdem kann es jugendliche geben, die das geil finden und auch gleich probieren wollen. es ist unser aller verdammte pflicht und schuldigkeit, nicht nur egozentrisch durch die gegend zu eiern sondern eben auch, wenn jemand um hilfe bittet diese nicht zu verwehren.

auch kann ich straftaten nicht jubelnd begrüssen und dem typen noch auf die schulter klopfen.

ich nehme mir auch das recht heraus, wenn ich etwas gut finde, das mitzuteilen und des dichters gedichte finde ich nun mal gut und muss oft lachen. es steht dir, wie allen, frei, dich konstruktiv an der sache zu beteiligen und ebenfalls gedichte oder weiss was beizusteuern. und es steht auch allen zu sich lobend oder eben tadelnd zu äussern, genauso wie ich das recht habe, mich dann ebenfalls zu äussern.

grundsätzlich gehe ich an jeden menschen erst einmal wertfrei (liess vorurteilslos) heran. egal ob jung, alt, schön, hässlich, weiss, getupft.

ich habe humor, wenn er angebracht ist. oder was ich dafür halte. ich habe aber auch oft dinge erlebt und gesehen, die garnicht lustig waren.

und als letztes, der trick war zwar gut, aber ich werde n i c h t mit dir in kontakt treten per email.

soweit meine meinung dazu
gruss
susi

RE: ???

Liebe Susi.

Bitte schalte erst einmal den PC ab, setze Dich in den bequemsten Sessel, und trinke ein Gläschen Wein o.ä.

Bedenke dabei bitte, daß die Schriftform eine ziemlich holperige Form für viele Menschen ist, ihre Gefühle zum Ausdruck zu bringen. Eine andere Betonung auf einzelne Worte kann eine schriftlich Aussage weitgehend verfälschen: Der Empfänger liest anders, als der Sender schreiben wollte.

Damit meine ich, Du solltest dich nicht aufregen. Ob Du Dich angesprochen fühlst, bleibt alleine Dir überlassen.

Ich freue mich über Deine Hilfe und Dein Angagement für Hilfe suchende Menschen.

Bitte bleib wie Du bist, und schüttele Deinen Ärger ab.

Mit den besten für eine ruhige Nacht
Karotte

P.S.: Geschrieben in meiner Freizeit ohne finanzielle Interessen

Hallo Susi
Du hast völlig Recht Trevilor ist nicht mein richtiger Name.
Wieso sollte die Angabe meiner E-Mailadresse ein Trick sein?
Was hätte ich davon?
Unter dem Kästchen in dem ich hier schreibe steht: "Antworten zu diesem Beitrag bitte an meine obige E-Mail-Adresse".
Schau doch mal nach, steht vielleicht auch bei dir.
Desweiteren denke ich das wir aneinandervorbeischreiben, da ich deiner Argumentation nicht folgen kann.
Liebe Grüße
Trevilor

Hallo,
meine, wie ich glaube, zwar neugierige aber dennoch höfliche Frage bezüglich der Susi, vielleicht mit einem Schuss Ironie versehen, sollte nicht derartig heftige Reaktionen auslösen.

Allgemein muss ich feststellen, und erinner mich da auch an den "Der Kernige", dass die Toleranz unserer Gutmenschen in diesem Forum extrem unterentwickelt ist. Das ist übrigens draußen in der großen Politik nicht anders. Je weiter links und sozial, um so intolleranter und knallhart sind die Betroffenen.

Der Neugierige

Falsch

Falsch

Falsch, Neugieriger,

denn im Umkehrschluss machst Du exakt das Gleiche mit den von Dir sogenannten "Gutmenschen". EXAKT das Gleiche. Denk mal drüber nach!

MfG
Windwalker

RE: Falsch

RE: Falsch

Hallo,
dieser Logik vermag ich, trotz Bemühens, nicht folgen. Wieso darf es nicht möglich sein, die extreme Intoleranz weiter Kreise der Gutmenschen und Sozialromantiker zu kritisieren, ohne deshalb selber intolerant zu sein? Diese Logik kapier ich nicht.
Es ist übrigens mittlerweile üblich geworden, jede konservative Meinungsäußerung als faschistisch zu diffamieren und die Betroffenen nieder zu machen oder nieder zu brüllen. Es breitet sich bei uns allmählich eine Art Linksfaschismus aus!

Der Neugierige

Meinung

Meinung

Hallo,

dieses Forum ist, denke ich, nicht der richtige Platz für politische Äußerungen. Was hat dieses Problem mit linken, rechten oder was weiß ich für Einstellungen zu tun?
Vielleicht wurde überreagiert, vielleicht war die Frage zu verletzend; das kann und möchte ich nicht beurteilen.
Zu der Ausgangsfrage habe ich nur zu sagen, daß man durchaus abgeklärt und ausgeflippt sein kann - wichtig ist, beides zu trennen und jedes in angemessenen Situationen anzuwenden. In diesem Forum ist nun einmal eher Abgeklärtheit gefragt.

Freundliche Grüße
H.

RE: Meinung

RE: Meinung

Hallo H.
einerseits hast du Recht. Aber andererseits gibt es kaum einen gesellschaftlichen Bereich, in dem politische Ansichten derartig einflussreich und einschneidend sind, wie auf dem Gebiet von Geburt, Schwangerschaft und Sexualität.
Also etwas Politik gehört sicherlich auch dazu. Außerdem sollte man sich, unhabhängig davon, nicht allzu einengen.
Der Neugierige

schlusswort

schlusswort

hallo
eigentlich wollte ich mich nicht dazu äussern, weil rk, wolfgang und lexi k. schon alles gesagt haben,was es zu sagen gibt. sie kennen mich persönlich.
ich hoffe die neugier ist nun gestillt.
liebe grüsse an euch alle
susi

Hallo Ihr Lieben,
ich habs mir überlegt und stille doch noch eure Neugier:
ich bin 62 Jahre alt, habe 3 erwachsene Kinder, und liebe meinen Mann, der eine Praxis für ganzheitliche Medizin hat sehr.
Ich bin in der Praxis sehr aktiv und nicht nur dort. So, seid ihr jetzt alle zufrieden?

Die wahre Susi

Back