???
???
hallo trevilor
das nehme ich nun aber schon persönlich. ich habe in meiner freizeit, ohne finanzielle interessen versucht, sachlich auf irgendwelche fragen zu antworten. und ich habe mehrfach vor allem jugendliche, die z.t. von irgendwelchen "eintagsfliegen" zur sau gemacht wurden, weil sie etwas fragten ermuntert zu fragen. ich weiss nicht alles, aber sexualität ist ein teil des menschlichen lebens und fällt somit in meine berufsecke. ich fake niemanden. ich sage mehr oder weniger frei meine meinung. ich habe aber auch das recht, mit diesem oder jenem in kontakt zu treten. diese personen suche ich mir nach wie vor gerne selber aus.
ich beherrsche die fäkalsprache sehr wohl auch. finde aber, wenn ich jemandem einfach einen zusammenhang erklären möchte, diese nicht angebracht.
wenn ich etwas über meine bettgeschichten erzählen möchte, dann tu ich das auch; aber, mein gutster, wann ich das tue und wem ich als wichsvorlage - mit details - diene und wem nicht, liegt auch immer noch in meiner entscheidung.
du heisst unter aller garantie auch nicht trevilor. lass also auch anderen ihre anonymität.
es gibt leute die sich scheinbar über unsere - und damit meine ich rk, lexi k., dichters, wolfgangs etc. - beiträge gefreut haben, vielleicht einen denkanstoss bekommen haben oder einfach etwas wissen, was sie vorher nicht wussten. so lange es auch noch solche gibt, denen wir alle irgendwie helfen können, werde ich es auch weiterhin tun.
ich kann aber nicht den stromfan loben, weil er eben gefährlich lebt und ich denke er ist noch jung und sollte vielleicht noch ein paar jahre funktionieren. ausserdem kann es jugendliche geben, die das geil finden und auch gleich probieren wollen. es ist unser aller verdammte pflicht und schuldigkeit, nicht nur egozentrisch durch die gegend zu eiern sondern eben auch, wenn jemand um hilfe bittet diese nicht zu verwehren.
auch kann ich straftaten nicht jubelnd begrüssen und dem typen noch auf die schulter klopfen.
ich nehme mir auch das recht heraus, wenn ich etwas gut finde, das mitzuteilen und des dichters gedichte finde ich nun mal gut und muss oft lachen. es steht dir, wie allen, frei, dich konstruktiv an der sache zu beteiligen und ebenfalls gedichte oder weiss was beizusteuern. und es steht auch allen zu sich lobend oder eben tadelnd zu äussern, genauso wie ich das recht habe, mich dann ebenfalls zu äussern.
grundsätzlich gehe ich an jeden menschen erst einmal wertfrei (liess vorurteilslos) heran. egal ob jung, alt, schön, hässlich, weiss, getupft.
ich habe humor, wenn er angebracht ist. oder was ich dafür halte. ich habe aber auch oft dinge erlebt und gesehen, die garnicht lustig waren.
und als letztes, der trick war zwar gut, aber ich werde n i c h t mit dir in kontakt treten per email.
soweit meine meinung dazu
gruss
susi