Danke für das liebe Feedback, Ponyfan.
Hast du bemerkt? Nach solch einem offenen Austausch, da ist man nicht mehr wie vorher, man nimmt sich bewusster wahr. Reifer irgendwie. Er schämt/fürchtet sich nicht mehr, auszusprechen, was ihn bewegt. Eigentlich versteht ihr euch jetzt mehr, wie früher, oder nicht? Könnt ihr jetzt nicht leichter reden über alles?
Er ist wer mit Sorgen, du bist wer mit Sorgen, gemeinsam geht ihr die jetzt an.
Alles Liebe euch Zwei!
GLG
Elektraa
Hmm ich bin mir nicht sicher, was ich genau bemerke, also bzw ob wir uns bewusster wahrnehmen.
Aber, er redet
Letztes Mal kam er nicht zum Orgasmus, er sagte dann das nerve ihn jetzt und er habe Angst das das, oder sex allgemein beim nächsten mal auch nicht klappt.
Ich habe gesagt das es toll ist das er das mir sagt, aber er so nicht denken soll, sonst kommt er in dem Kreislauf und dann weiß er ja das es erst recht nicht klappt. Und das es ok ist.
Wir haben zudem noch eine schwere Zeit. Ich Habe borderline, was sich grad negativ äußert. Ich habe Panik und Ängste(zb ihn nichg mehr treffeb zu können weil ich durch meinen Job oft corona Kontakt Person bin) letztens bin ich so panisch verzweifelt übergeschäumt, Das ich mich getrennt habe, ihn damit total verletzt, weil er dabei war eine Lösung zu finden.. Es hat mich selber geschockt und da habe ich gemerkt dass der Seitensprung in den Hintergrund rutscht, weil meine Aktion auch total krass war, und ich habe mich entschuldigt, aber man hat gemerkt, daß er es genauso wenig direkt verzeihen oder verarbeiten kann wie ich seine Sache.
Weil er sagt ich stelle dauernd die Beziehung in frage.
Deswegen habe ich gemerkt wie sehr wir uns lieben und uns aneinander fest halten und das schaffen wollen und, sein Seitensprung wie gesagt nicht war, weil er rumpimpern will, oder ich ihn egal bin oder so. Ich denke, es als Therapeutischen Ansatz zu sehen, könnte mir helfen.
Mit meinen Problemen bin ich auch zu meiner Psychiaterin und habe die medis angepasst.
So was will ich ihn nicht mehr antun, genauso wenig, wie er mir keinen Seitensprung mehr antun will