• Wie sieht gesunde Ernährung aus? In unserem Forum Ernährung & Diäten können Sie Fragen zu ernährungsrelevanten Themen stellen und diskutieren. Viele Krankheiten werden durch falsche Ernährung und damit verbundenem Übergewicht begünstigt.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Hat jemand erfahrung mit den kohlsuppenkapseln ???

• Thread starter Thread starter waltraut
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

W

waltraut

Guest

hi ihr alle

wer von eiuch hat schon mal die kohlsuppenkapseln genommen????

nimmt man davon wirklich ab ????

oder ist das mit jojo effekt ????

darf man da was essen wieviel ????

berichtet mal

wär echt nett

waltraut

RE: Hat jemand erfahrung mit den kohlsuppenkapseln

Meine Mutter hat solche Kapseln eine zeitlang genommen, denn sie wollte 1-2 kg abnehmen nach Weihnachten.
Natürlich hat sie viel Geld ausgegeben (über 100 Euro) und der Effekt war gleich null; dennoch war meine liebe Mutter anfällig für die raffinierte Werbung für derlei Kapseln. Seither zweifle ich an ihrem Verstand. :-)

Wenn Du wirklich Gewicht reduzieren möchtest, empfehle ich Dir ein paar andere Tricks:
-viel Wasser trinken, am besten keine Limonade, lieber ab und an ein Glas süßen Saft
-wenn du zu sehr schlemmst, dann achte darauf, lieber eine statt zwei Portionen zu essen
-vielleicht kannst du Fettiges (Pommes,Kuchen) ersetzen durch eine Frucht oder 2-3 Kartoffeln
-Abends ab und an mal eine Buttermilch (Fruchtbuttermilch von Weihenstefan/Müller) statt ein deftiges Menü essen.

Du wirst sehen, das bringt nach 6 Wochen mehr, als solche Tabletten mit irgendwelchen Mineralien zu schlucken.
Wenn du es schaffst, täglich auch noch eine halbe Stunde zügig spazieren zu gehen, wirst du Erfolge sehen!
N.

Vergiss diese Kapseln: koch dir lieber selber einen Topf Suppe und halt eine Woche einige leichte Ernährungsrichtlinien ein und du wirst sehen, die Kilos purzeln...Mit den Kohlsuppenkapseln hast du gerade nur Hunger, was bei der SUppen-Diät bestimmt nicht der Fall ist...VIEL GLÜCK!

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back