• Schwanger oder nicht – woran erkennt man das? Was für Schwangerschaftsbeschwerden gibt es und wie kann man sie lindern? Auf welche Lebensmittel sollte man während der Schwangerschaft verzichten? Welche Werte sind normal – und welche vielleicht nicht? Stellen Sie Ihre Fragen zum Thema Schwangerschaft und tauschen Sie sich mit anderen aus!

Hat die pille danach gewirkt

TEST TEST TEST 123

Sira

New member
Hallo zusammen Ich möchte gerne wissen ob die pille danach gewirkt hat Ich hatte am 25.8 meine letze Regel und hatte dann am 2.9 GV wobei das kondom gerissen ist Ich hab mir gleich eine pille danach gekauft und hab sie ca 17stunden nach dem GV eingenommen 2-3 Tage später hatte ich ganz leichte blutungen aber sonst hatte ich bis jetzt keine beschwerden

Hallo Sira,
da Sie im korrekten Zeitfenster die Pille eingenommen haben, ist auch zunaechst von der Wirksamkeit auszugehen. ein Restrisiko besteht aber leider. Zu Ihrer eigenen Beruhigung rate ich zu einem Schwangerschaftstest, wobei nach der Pille danach Zyklusunregelmaessigkeiten vorkommen koennen- auch ohne Schwangerschaft.
Alles Gute
Annette Mittmann

Danke für die antwort ...aber womit hatten die blutungen zu tun...sie dauerten ca3 tage an und am 2 und 3 tag wurden sie schlimmer

Back