• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

hat das was zu sagen ?

• Thread starter Thread starter Maskulim
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

Maskulim

Guest
vorab mal:
ich hab noch nie mit einem mädchen geschlafen, wird aber bald so weit sein.

ich onaniere recht heufig und möchte gerne wissen, ob es ein anzeichen ist, dass ich beim sex schnell komme, wenn ich beim onanieren schnell komme. Manchmal brauche ich länger aber meistens brauch ich gradmal 1-3 min..... sagt das iergendwas in bezug auf sex aus ???

hoffe auf "gescheite" Antworten.

RE: hat das was zu sagen ?

Hi Maskulim
Ist alles eine Frage der Technik. Beim Onanieren kommts mir auch eher. Mit dem Sex musst du es halt erst mal ausprobieren und dann erst dir Gedanken machen. Mach's das erste Mal ohne dich unter Druck zu setzen zu früh zu kommen, dann klappt es auch und denke nicht, dass die Mädchen das erste Mal keine Probleme haben. Als ich meine "Premiere" hatte, da kam ich schon kaum das ich drinn war, so Geil und aufgeregt war ich, Die Schuld für mein zu frühes "Kommen" suchte meine damalige Freundin bei sich. Also, mach dir nicht zu viele Gedanken und wenn es tatsächlich nicht klappen sollte, dann hol dir hier im Forum Rat, hier wird dir geholfen.
Gruss und viel Vergnügen
Takukan

d'ehre maskulim,
das hat gar nichts zu sagen. mach dir bloss keine sorgen darüber.
wenn du zu schnell kommst, dann kannst du sicher nach kurzer pause ein weiteres mal und wenn nicht, dann eben eine längere pause. wenn du angst hast, zu schnell wär dem girl nicht recht, dann geh aufs klo und hol dir einen runter.

Das könnte den "Nachteil" haben, dass Du Deiner Freundin "zu früh kommst".
Wie Du siehst, ist es völlig egal was Du machst! Konzentriere Dich auf das Wesentliche. Ich habe schon beides oft durchgemacht und habe auch in beiden Fällen Fragen gestellt bekommen. Mach Dir keinen Kopf. Aber das mit dem "Durchschütteln" vorher hilft wirklich, probier' es aus.

Liebe Grüße,

Der Blubb

VN15 schrieb:
-------------------------------
wenn du angst hast, zu schnell wär dem girl nicht recht, dann geh aufs klo und hol dir einen runter.

Back