N
Nathalie
Guest
tief in mir drin, rennen, schreien, nach Hilfe und dennoch nicht in der Lage sie anzunehmen und mich danach zu richten. Warte auf den Menschen, der mir endlich die Wahrheit sagt, daß ich fett bin, und daß alle anderen mir nur das sagen, was sie mir hörenzuwollen unterstellen. Kann mich nicht mehr ertragen, ich ertrage keinen einzelnen Tag mehr, habe keine Kraft mehr zu kämpfen. Liege am Boden und warte darauf, daß mir der nächste, der an mir vorbei geht mit voller Wucht in den Magen tritt. Halte es nicht aus. Leere Hülle, ohne Inhalt, ohne Leben...kein Sinn, versage in allen Bereichen des Lebens. Kann nicht mehr. Will Hilfe - und doch nicht. Kann sie ja doch wieder nicht annehmen. Stoße alle Menschen weg, die mir nahe kommen wollen. Igle mich ein, um nicht verletzt zu werden. Verletze andere, damit ich nicht getroffen werde. Bin ein Eisklotz, dabei möchte ich in den Arm genommen und festgehalten werden, Wärme und Nähe spüren. Ich ertrage mich nicht mehr, bin die Kämpfe leid, den Blick in den Spiegel, der mir die gnadenlose Wahrheit zeigt. Um mich herum nur Lügner...die mich nicht ernst nehmen, kleines Ding, red du nur...kann nicht mehr. Ertrinke in meinem Sog an Gefühlen, die mich überrennen, denen ich nichts entgegenzusetzen habe, die einfach stärker sind als ich - trotzdem dringen sie nicht nach außen, dürfen sich nicht den Weg nach außen bahnen. Schrei nach Hilfe, die ich abweise - wie halten mich die Menschen nur aus, wenn nicht einmal mehr ich mich aushalten kann...Hilfe...ertrinke...Hassgefühle...