• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

harter Sex von Frau gewünscht

TEST TEST TEST 123

magu1

New member
Hallo miteinander,

ich habe eine Chat-Freundin und die steht auf harten Sex. Fesselspiele, Schläge (nicht ins Gesicht) und sonstige ausgefallenen Spiele. Sie will gern besamt werden - von mehreren Männer.
Wer kann mir da Tipps geben was Frau in der Beziehung gern hat, damit ich meine geile Chat-Beziehung beleben kann.

Gruß Magu

RE: harter Sex von Frau gewünscht

*kopfschüttelt*...sorry aber diese chatt geschichten sind doch out.....da tut sich sowieso nix....lass dich nicht verarschen die meisten frauen schreiben wohl gerne so versaut und anheizend aber meistens haben sie fast alle nur ne grosse klappe und wenn es ernst werden soll wollen sie nix mehr von dir wissen.

hallo magu1,
google dich doch einfach mal durch die weiten des www, da gibt es eine menge geschichten, die du mit ihr im chat druchspielen kannst.
ansonsten gebe ich VIALIS NIGHT recht, viele möchten ihre fantasien nur in der virtuellen welt ausleben. wobei ich nichts schlechtes darin sehe, solange dies auch von anfang an gesagt wird.
lg Hexe

Hallo Hexe,

so ist es für mich zählt nicht der körperliche Treff sondern die virtuelle Welt. Danke für dein Verständnis.

Grüße Magu

Back