• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Harnröhrenvibratoren bzw. Dialatoren

TEST TEST TEST 123

micha1974

New member
Hallo zusammen,

ich habe mit meiner Frau zusammen ein sehr ausgeglichenes Sexualleben, und wir haben auch gewisse Fetische.
Meine Frau hat mit mir geredet das sie mal mich mit einem Harnrörhrenvibrator bzw. Dialator gerne bearbeiten möchte.
Nun meine Frage, da ich schon gelesen habe das die Harnröhre empfindlich ist, was sollte meine Frau beachten bzw.
hat jemand Erfahrung mit solchen Sachen???
Hat jemand einen Tipp was für Dialatoren die besseren sind bzw. auf was man achten sollte wenn man sich einen kauft???
Also meine Frau ist examinierte Krankenschwester!!! Sie hat mir auch schon Katheter gelegt!!!

Vielen Dank im Voraus schon mal an Euch!!!
Grüße Michael

hallo icha
hatte auch schon das eineu d dere darüber gelesen und muß zugeben neugierig geworden bin ich schon und nu etwas neidisch auf dich .
hatte hier im Forum mal getippt und angefragt ,bekamm von einem Doc eher eine negtive aussage dazu er rät davon ab

Danke Dir,

aber das ich von einem Arzt eine negative Antwort bekomme, war mir fast klar!!!
Aber warum bist du neidisch auf mich???
LG Micha

Als Arzt oder Ärztin muss man davon abraten, weil die Harnröhre zart, verletzungs- und infektionsgefährdet ist. Wer gesehen hat, wie viel Leid und Schmerzen chronische Infektionen, Vernarbungen oder Verletzungen durch Manipulationen an der Harnröhre entstehen, der kann wohl kaum zureden!
LG, Dr. Höllering

Back