• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

harnröhrenentzündung??

• Thread starter Thread starter peter
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

P

peter

Guest
also ich habe eine rötung an der vorhaut und beim wasserlassen brennt es. ich hab mich schon etwas umgeschaut auf der seite und denke das es diese harnröhrenentzündung ist [chlamydia trachomedis].
ich schmiere mir meine vorhaut mit penaten-creme ein und wenn ich mich nicht allzu viel bewege ist es weg. aber nach 1-2 wochen kommt es wieder.
was muß ich tun?? muß man zum arzt oder kann man das auch selber behandeln?

RE: harnröhrenentzündung??

Hallo Peter,

das ist sicher irgend eine Infektion, allerdings kann man aufgrund der Beschreibung nicht sagen, was genau.
Es bleibt dir nichts anderes übrig, als zum Arzt zu gehen, denn eine sinnvolle Behandlung ist nur möglich, wenn man weiß, was es genau ist, und das kann aus der Ferne niemand feststellen.
Falls du Sex hast, kannst du auch deine Partnerin eventuell anstecken. Also auf zum Arzt!

Gute Besserung!

san

lieber peter

am besten ist es, wenn du baldmöglichst zum arzt gehst, wundcreme alleine nützt da kaum mehr, wenn's nicht von "überbelastung" kommt.

gute besserung
susi

Ich glaube nicht dass Du eine Harnröhrenentzündung hast. Ich hatte letzes Jahr eine und ich hatte sehr viel Blut im Urin und auch im Sperma. Ich ging allerdings sofort zum Arzt und der verschrieb mit Antibiotika, nachdem er eine Blasenspegelung gemacht hat. Ich musste dann jeden Tag 3-4 Liter trinken.

Geh also bitte doch besser zum Arzt, vor allem wenn man nicht weiss was es ist.

Gruss!

Back