• Von Problemen mit der Potenz über Unfruchtbarkeit bis hin zu Geschlechtskrankheiten – in unserem Forum können Sie über Themen diskutieren, die Ihnen am Herzen liegen.

Harnröhre kribbelt

TEST TEST TEST 123

Sehr geehrter Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,

vor zwei Wochen hatte ich einen (negativ ausgefallenen) Chlamydientest.
Seitdem kribbelt es ständig in meiner Harnröhre und am Damm, v.a. im Sitzen (ich sitze im Büro täglich sehr lange). Es schmerzt zwar alles nicht aber es ist nicht wie zuvor.

1) Kann es sein, dass durch den Abstrich in der Harnröhre so lange eine Reizung besteht oder ist das nun schon zu lange her?

2) Könnte irgendetwas anderes als Chlamyidien solche Unbefindlichkeiten auslösen?

Mit freundlichen Grüßen

1. Das kann sein
2. Prinzipiell jeder Erreger

Lieben Gruss

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Ok, und kann man sagen, dass - sollte eine neuerliche Infektion mit Darmbakterien oder Clamydien etc. vorliegen - dass wenn eine Symptomatik besteht, diese dann immer und durchgehend vorhanden wäre und auch schlimmer wird?
Ich spüre nämlich im Stehen und beim Schlafen nichts bzw. nehme die Unbefindlichkeiten gar nicht wahr; am Tag wenn ich mich darauf konzentriere und sitze schon. Klassischer Ausfluss und Schmerzen beim Urinieren fehlen zudem ganz...

Jones calientes]guten Abend Dr kreutzig-langenfeld Ich hätte da eine frage ich hatte vor 2 Monaten schmerzen beim wasserlassen dann war ich beim urulogen er meinte es war eine Entzündung habe dan Antibiotika bekommen ist dan weg aber jetzt ist das wieder da und es brennt jetzt auch beim selbstbefriedung also wenn ich komme. Dann wollte ich fragen ob das clamydien sein können weil habe diese Probleme schon 3 mal in diesen Jahren gehabt) Lg

Möglich ist das.....
ggf. Abstriche sinnvoll.

Lieben Gruss

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Back