• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

handjob

• Thread starter Thread starter jupp schmitz
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

J

jupp schmitz

Guest
FRage an die Frauen: wie oft macht ihr es Eurem Partner eigentlich mit der Hand bis zum
Orgasmus? Oft? Selten? Und bei welchen Gelegenheiten: während der Menstruation oder wenn
Ihr keine richtige Lust auf GV habt? Danke! Jupp

RE: handjob

Meine Kleine machst mir mit der Hand oft im Kino oder auch im Restaurant unter dem Tisch. - Ist echt geil !

du hast doch einen knall!!!!!! verbreite doch hier nicht den eindruck, daß man zu jeder zeit und an jedem ort sexuelle handlungen ausführen muß und dazu noch vor publikum. das glaubt dir doch keiner..

Den Eindruck hab ich aber auch: da spinnt doch einer.

Karamel spinnt wohl nicht direkt. Er gibt wohl nur seine Wunschträume zum besten! Macht aber nichts, oder?

handjob

Ich mach es meinem Freund immer dann mit der Hand wenn ich Lust dazu habe...Manchmal soll es eigentlich nur zum Vorspiel gehören, aber dann kann es sein, dass es mir soviel Lust macht ihn so erregt zu sehne, dass ich es bis zum Sch(l)uss mache und ihn nur in mir kommen lasse...

P.s. Ich gucke ihm auch manchmal gerne zu wenn er es sich selbst macht...Heute morgen auch...

Back