• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Hand in Hose

• Thread starter Thread starter Blümchen
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

B

Blümchen

Guest
Hallo alle zusammen!
Ich hab ein Problem: Mein Freund möchte immer, dass ich meine Hand in seine Hose stecke. Ich find das eigentlich auch überhaupt nicht schlimm, und wenn er seine Hose nicht anhätte und ich ihm einen runterholen würde, hätt ich auch nix dagegen. Die Sache ist bloß, dass ich keine Ahnung hab, was ich nun da in der Hose machen soll. Ich mein, "rauf und runter" ist in der enge der Shorts (oder eben Slips) nicht möglich. Kann mir jemand ein paar Tips geneb?

RE: Hand in Hose

Hallo Blümchen,

wenn Du deine Hand in seiner Hose hast kannst Du mit der Handfläche an seinem besten Stück reiben und mit den Fingern vorsichtig an seinen Murmeln spielen. Dabei könnt ihr euch noch mehr oder weniger heftig küssen, und die Sache mit der Hose wird sich schnell von selbst erledigen.

Viel spaß beim probieren.

Back