• Welche Symptome deuten auf Hämorrhoiden hin? Wie können Hämorrhoiden behandelt werden? Tauschen Sie sich in unserem Forum Hämorrhoiden mit anderen Betroffenen aus. Das könnte Sie auch interessieren: Hämorrhoiden-FAQ: 12 häufige Fragen zum Thema Hämorrhoiden Hämorrhoiden-Test: Habe ich Hämorrhoiden? Einfach online testen!

Häm. 2 Grad., aber keine Probl

• Thread starter Thread starter maxtor
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

maxtor

Guest
Hallo,

war heute beim Proktologen.

Nachdem ich ihm gesagt habe, dass ich keine Schmerzen, keine Blutungen, keine
Verstopfung habe, wollte er mich gleich wieder nach Hause schicken.
Mein Problem ist, dass ich manchmal unangenehm rieche.
Sprich: Man riecht, dass ich am Vortag Nudeln mit Gorgonzolasauce gegessen habe ;-)

Er hat mich dann also untersucht und Hämorrhoiden 2. Grades festgestellt und
eine Verödung gemacht.

Nachbehandlung hat er keine vorgeschlagen.
Er meinte, ich sollte eher mal zum Gastroentho.... gehen, vielleicht fällt dem was ein.

Stimmen Sie dem zu, dass das Geruchsproblem mit Hämorrhoiden nichts zu tun hat ?

Danke

maxtor

RE: Häm. 2 Grad., aber keine Probl

Hämorrhoiden führen nicht dazu, dass man essen kann, was gestern gegessen wurde, das ist richtig.

Abgesehen davon verstehe ich Ihr Problem nicht ganz. Was riecht denn? Dass der Stuhlgang nach dem Essen riecht, ist normal und für Blähungen gilt auch eine Zusammenhang zwischen Geruch und Essen...

Hämorrhoiden sind an sich geruchlos.

Dr. Stötter & Dr. Schaaf

RE: Häm. 2 Grad., aber keine Probl

Hallo ,

genau das hat mein Arzt auch gesagt !

Nichtsdesdotrotz habe ich das Problem nach dem Veröden der Hämorrhoiden immer noch.

Ich bin etwas "undicht" und rieche.
Bin ich etwa der einzige mit diesem Problem ?

Vielleicht hat das aber eher was mit Verdauungsproblemen zu tun ?
Ich esse meistens vor dem Computer und nehme mir wenig Zeit, habe auch das Gefühl
dass ich viel Luft im Magen habe.
Könnte es daher kommen ?

Danke

Back