• Schmerzen lindern, Mobilität erhalten: Welche Erfahrungen haben Sie mit Krankengymnastik (Physiotherapie) gemacht? Was hilft – und was bezahlt die Krankenkasse? Tauschen Sie sich mit anderen Lesern aus.

halswirbelsäule/schwindel/kopfschmerz/übungen?

• Thread starter Thread starter hws
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: halswirbelsäule/schwindel/kopfschmerz/übungen?

Auch ich leide seit geraumer Zeit an Schwindel, Kopfschmerzen und Verspannungen der HWS. Bitte schicken Sie mir das Übungsprogramm per e-mail. herzlichen Dank und liebe Grüße!

IBH

Sobald ich weiss, wo ich kostenlosen Webspace herbekomme, stelle ich die Unterlagen gern zum Download zur Verfügung.

Bitte habt Verständnis, dass das ständige Senden per Email Zeit und Mühen beansprucht!

Aber ein letztes Mal schick ich Euch die Unterlagen gern noch zu...:-)

Hallo, könnte ich bitte auch mal das Übungsprogramm
für die HWS bekommen, ist ja erstaunlich wie viele
Menschen dieses Problem haben und kein Arzt kann
einem helfen. Vielen Dank im Voraus.
[email protected]

Hallo Claudia,

ich stöbere im Forum,
da ich schon seit ca. 3 Wochen massiv Probleme mit der
Halswirbelsäule habe, und die Schmerzen bis in den Arm ausstrahlen,dies aber im moment noch über mehrere Instanzen läuft (sprich Ärzte)läuft, möchte ich Dich bitten, mir das Programm mit Übungen zuzusenden.
So kann ich, wenn es mir möglich ist und gut tut, schon mal mit verschiedenen Übungen beginnen.
Sollte ich natürlich merken, das es mir nicht hilft, so werde ich damit wieder aufhören, bis ich mit der Krankengymnastik beginnen kann.

Im voraus vielen Dank.

Viele Grüße und Gesundheit K. da Costa

Back