Hallo, ich habe schon mehrmals um Rat gefragt und wurde nie enttäuscht, jetzt brauche ich wieder mal Hilfe. Es geht noch immer um meinen Mann. Er wurde letzte Woche mit sehr hohem Zucker (800) ins Krankenhaus eingeliefert. War vorher kein Diabetes bekannt. Er wurde untersucht, ein CT wurde gemacht und dabei ein Schatten auf dem Pankreas festgestellt. Muß dazusagen, er hatte vor 25 Jahren eine Pankreasentzündung und er hat eine Pseudozyste. Ebenso wurde festgestellt, das er wahrscheinlich Metastasen im Nacken hat. Er hatte letztes Jahr einen Kiefertumor, der aber mit Bestrahlungen und Chemo bis auf 20% verschwand. Er wurde nie operiert. Nun soll er hoffentlich noch diese Woche nach Regensburg (Barmherzige Brüder). Das eine Pankreasentzündung Krebs und Diabetes auslösen kann wissen wir jetzt, aber er hat überhaupt keine Schmerzen, der Arzt kann drauf rumdrücken, er spürt nichts, hat auch keine anderen typischen Symtome.
Er hat, wie ich schon mal schrieb, seit Wochen starke Nackenschmerzen von denen die HNO-Ärztin meinte, das seien Strahlenschäden. Nun wissen wir auch, das es Metastasen sind. Was halten Sie von alldem. Ich möchte ihm gerne etwas gutes sagen, da er ziemlich down ist. Danke!
Er hat, wie ich schon mal schrieb, seit Wochen starke Nackenschmerzen von denen die HNO-Ärztin meinte, das seien Strahlenschäden. Nun wissen wir auch, das es Metastasen sind. Was halten Sie von alldem. Ich möchte ihm gerne etwas gutes sagen, da er ziemlich down ist. Danke!