Hallo du Liebe
Wie gehts weiter bei dir? Hast du bestimmte Dinge geändert in deinem Leben, seit deinen ganz schwachen Zeiten?
Ich erzähl dir, was bei mir grad los ist. Ich habe meinen PC direkt vor dem Fenster stehen, es sind alte Kastenfenster, die mein Bauernhaus hat, zwei Flügel draussen, zwei herinnen und bei starkem Wind pfeiffts herein, was mir aber eher gefällt, als dass es mich stört. Momentan schneits ziemlich stark und zwanzig, dreissig Meter vor meiner Hütte steht eine kleine Kapelle, die in rosa gestrichen ist- also, derzeit habe ich Weiß-Rosa im Blick ggg...
Wenn ich so überlege, dann ist für mich eine komplett andere Llebensform derzeit, als ich früher hatte. Früher, als ich mitten im Familienleben war, da war ständig was los, es hat für das, was heute möglich ist einfach keine Gelegenheit und Zeit gegeben. Hast du schon mal überlegt, wie du vielleicht bist, oder tust, wenn du älter bist, die Kinder eine eigene Familie haben, du Oma bist, oder so wie ich, wenn du plötzlich für alles Zeit hast, für was auch immer du tun möchtest? Was wäre bei dir dran, wenn du absolut nichts musst, nicht einmal auf die Uhr blicken?
Für mich ist es grad, als ob ich schwebe, in einem stillen Schwebezustand wäre.
Ich hoffe, dir gehts auch gut.
Bussal aus meiner Rosaweißstillen Welt derzeit
Lieben Gruß
Elektraa