• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

hallo

• Thread starter Thread starter ????????
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

?

????????

Guest
Hallo
Hab ein Problem: Hab seit 5 Jahren an einer meiner kleinen schamlippen ein eigenartiges Geschwülst ich weiss nicht woher es gekommen ist. Ich habe noch nie mit jemanden geschlafen. Bitte um SCHNELLEN Rat. Danke im voraus

Das wird wohl Krebs sein !

Das wird wohl Krebs sein !

Pech gehabt: Loch amputieren lassen.

RE: Das wird wohl Krebs sein !

RE: Das wird wohl Krebs sein !

tolle antwort san!

hmm... ich kann das ganz genau von hier aus sehen.....
nee jetz mal im ernst:

du solltest unebdingt mal zum Frauenarzt gehen und dich daraufhingehend untersuchen lassen

Tom

San schrieb:
-------------------------------
Pech gehabt: Loch amputieren lassen.

Vorsicht Fakes! Und Antwort für ?????

Vorsicht Fakes! Und Antwort für ?????

Hallo Tom und ??????,

hier ist mal wieder ein Schmierfink unterwegs, der im Namen anderer Leute (diesmal leider in meinem!) seinen Blödsinn verbreitet!

Tom: Hältst du es für möglich, daß ich sowas schreibe? Das enttäuscht mich aber!
Lies mal das vorhergehende Thema, dann weißt du, in welche Ecke der Schreiber gehört!

Und zu deiner Frage, ?????

Natürlich mußt du zum Arzt! Wenn einen etwas beunruhigt, sollte man nie zu lange damit warten.
Entweder man erfährt, dass es harmlos ist und kann sich beruhigen, oder man tut etwas dagegen!
Aus der Ferne ist es nicht möglich, das zu beurteilen.
Viel Glück! Und laß dich nicht durch solche Idioten ärgern, die gibt es hier leider immer mal wieder, aber es gibt auch jede Menge andere Leute, die zum Teil echt Ahnung haben.

Gruß
san

Junger, armer, einsamer Mensch.....

Junger, armer, einsamer Mensch.....

Lieber San,

wie dumm und einfältig Du bist, wirst Du bei häufigeren Blicken in die zweifellos vorhandenen Duden, Lexika etc. selbst herausfinden.

Trotzdem sei hier auf eine besondere Stilblüte von Dir aufmerksam gemacht:
>Loch amputieren<.
Sehr schön. Wirklich. Werde ich ausdrucken und als Kuriosum an meine ehemaligen Kollegen senden.

Mensch, Junge. Genauso wenig, wie Du jemandem Null DM wegnehmen kannst, kannst Du jemandem ein Loch wegnehmen (amputieren).
>Zunähen< wäre hier wesentlich stilvoller gewesen. Aber halt nicht so originell.
Wir danken Dir dafür. Kommt vielleicht bei Frau Tesch in die Humor-Ecke.....

Third Attempt

RE: Neurofibrom

Hallo,
klingt nach einem, nicht bösartigen Neurofibrom. Nach Arztbesuch (unbedingt) bitte um Rückmeldung, ob ich Recht hatte.

Bernd

Lieber Bernd,

da Du hoffentlich den jungen Faker und nicht mich mit dieser Diagnose meinst (?), kann ich nur zustimmen.
Gleichzeitig muss ich aber anmerken, dass dieses bedeuten würde, der Junge hätte doch eine Daseinsberechtigung bei uns. Denn, wenn ich richtig informiert bin, bedeutet >Neurofibrom< auch, von den Nerven-SCHEIDEN ausgehend, oder?

Dein
Third Attempt

RE: hallo

Hallo,
Ihr scheint alle ganz schön egozentrisch zu sein!
Nein, die Diagnosevermutung bezieht sich auf die ursprüngliche Frage von ??????. Scheint doch ziemlich klar zu sein.

Bernd

Gott die Fakes werden auch immer schlechter

Gott die Fakes werden auch immer schlechter

Lieber angeblicher T.A.,

wenn Du wirklich meinst, daß Du auch nur annähernd den Stil von T.A. kopiert hast, dann hast Du Dich aber stark getäuscht, denn so einen Schwachsinn würde T.A. doch nie schreiben.
An den ECHTEN T.A. -
Lieber T.A. schön, daß Deine Antworten doch immer so schön fundiert sind, daß man Faker von Dir unterscheiden kann..
Wünsche Dir noch einen schönen Abend

Dein Crusader

HJM, Deine Beiträge erinnern stark an die Zettelchen, über die Siebtklässler stundenlang kichern können....
Bist du vielleicht einer?

RE: Vorsicht Fakes! Und Antwort für ?????

Hallo San,

ich bin ja noch nicht lange hier im Forum und kenne deshalb nur ein paar wenige (z.B. kann ich einen echten T.A. und einen echten Crusader gut rausfinden)
Bei denen merkt es ziemlich schnell wenn das ein Faker war....
Aber da ich dich ja wenig bis garnicht kenne...

Trotzdem: Entschuldigung! Ich werde beim nächstenmal wenn ich mir nicht ganz sicher bin lieber die antwort sein lassen....)

Tom

Hallo Tom,

alles klar!
Man kann ja nicht alle kennen.

Bis bald mal wieder

san

hallo hallo

ich muß da mal was klarstellen.
das geschwülst ist nicht an der schamlippe-
die schamlippe ist am geschwülst.
und was heisst hier eigenartig ?
deine schamlippen sind wohl eher eigenartig-
oder wie erklärst du dir die tatsache dass du mit 30 noch keinen sex hattest ?
am allerempörendsten ist wohl mich als krebs zu bezeichnen.
der krebs sitzt bei der tante ganz woanders.
he- kratz nicht schon wieder an mir rum- sonst werd ich schlimmer.
und hehehe wenn ich schon höre neurofibrom hehehe.
versuchs mal mit reinem brom.

dein geschwülst

das is kein fake

das is kein fake

Ich finds echt nett von euch allen das ihr das so ernst nehmt!!!!! Für mich ist das sicher nicht so lustig wie für euch ihr müsst ja nicht damit leben.

Das hat auch keiner gedacht!

Das hat auch keiner gedacht!

Hallo ???????

Keiner hat deinen Beitrag für ein Fake gehalten! Es ging um blödsinnige, unter falschem Namen verbreitete Antworten auf deine Frage, nicht um die Frage selbst!

Nochmal meine Antwort:

Ich rate dir unbedingt, die Sache einem Arzt zu zeigen, damit du weißt, woran du bist! Sonst machst du dir nur weiter Sorgen.

Liebe Grüße
san

Sehr richtig!

Sehr richtig!

Liebe ????????,

von Crusader gemeint war das Fake unter dem Namen Third Attempt, nicht Dein Beitrag!

Herzliche Grüsse
T.A.

Back