• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Hallo zusammen bitte um eure hilfe

TEST TEST TEST 123

HotLatino

New member
Hallo zusammen ich hätte mal eine Frage an euch und zwar führe ich mit meiner Freundin eine 5 jährige Beziehung sind glücklich was Sex angeht ist auch alles top da meine Freundin und ich offen sind diesbezüglich und jetzt vorgestern kam meine Freundin zu mir an und fragte mich ob ich mir eventuell was intimes mit einem anderen Mann vorstellen könnte und ob ich es mal probieren wollen würde da mir nichts besseres eingefallen ist sagte ich zu ihr das ich drüber nachdenken werde ich mein ich bin zwar nicht schwul oder so ja aber einerseits ist es schon ein geiles Gefühl während meine Freundin oral bei mir beschäftigt ist und mich dabei gleichzeitig fingert und jetzt wollte ich mal gerne eure Erfahrungen erfahren ? Und so Fragen halt wie fühlt es sich anal durchnehmen zu lassen oder bei dem mann oral sex ausübt wie es ist würde mich sehr freuen auf eure mithilfe lg Fernando

Das sind sehr individuelle Fragen und jeder empfindet das anders.
Manche mögen es, andere halt nicht.
Ein Dreier ist nur dann was aufregendes, wenn man frei von Eifersucht und Komplexen ist, ansonsten geht das nach hinten los.

Ja da hast du schon recht ich meine ich habe ja nichts dagegen wenn meine Freundin vor mir mit einem anderen Mann was hat umgekehrt genauso es macht sie sogar so krass geil und feucht das sie sogar während dessen ich gerade vor ihr sex habe sich es selbst macht und ich nur noch bevor sie kommt mir ihren geilen Saft in mein Mund spritzt aber zu der anderen Frage von mir zurück uu kommen weil ich mein es hat mich auch böse geil gemacht wie sie mich gefingert hatte

Niemand kann dir sagen wie du dich in dem Moment fühlen wirst.
Das kannst du nur selber ergründen und da ihr anscheinend öfters etwas in der Richtung probiert und es gut ankommt, ist ja nichts dagegen zu sagen wenn du es einfach mal versuchst.
"Stopp" kannst du ja jederzeit sagen.

umgekehrt genauso es macht sie sogar so krass geil und feucht das sie sogar während dessen ich gerade vor ihr sex habe sich es selbst macht…

Nur um mir ein besseres Bild über deine Frage machen zu können: Soll das heißen, dass ihr bereits Erfahrungen mit Dreier (MFF) gemacht habt?

Da Sie anscheinend bi sind, Sie schrieben ja, dass Sie einen Mann gern intim lecken, werden Sie von diesem Dreier gewiss auch etwas haben. Wenn keiner von Ihnen eifersüchtig wird.
Übrigens kann ich verstehen, wenn Ihre Fantasien Sie erregen; bitte halten Sie sich dennoch in Ihrer Ausdrucksweise etwas zurück. Danke!

LG, Dr. Höllering

Back