• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Hallo Mädels

• Thread starter Thread starter gargameline
  • Start date Start date
G

gargameline

Guest
Euer Partner kommt von der Arbeit und Ihr möchtet Sex!!!
Was stellt Ihr an um Ihn zu bekommen???
Damit es nicht langweilig will ich nicht immer mit dem kleinen schwarzen und ohne Unterwäsche dastehen.

RE: Hallo Mädels

Du solltest ihm schon beim Tür öffnen, nackt mit einem umgekehrt eingeführtem Vibrator empfangen und dabei seusseln, Schatz, jetzt fick ich dir in den Arsch.

ich bin zwar kein mädel aber... ich denke das kommt sehr darauf an wie er drauf ist wenn er nach hause kommt. wenn er geschafft ist wird es schwieriger als wenn er locker drauf ist. die andere frage ist möchtest du verführt werden oder du willst in verführen. bei ersteren ,geh vor ihm auf die knie wenn er nach hause kommt öffne seine hose und blas ihn. wenn du merkst er geniesst es lass ihn los und frag ihn ob er nicht eine idee hätte was man jetzt tun könnte.

Sag mal, kann es sein das sich hinter Gargamel u. Gargameline die selbe Person verbirgt?

Das wär ev. auch ein Grund für die in deinem Beitrag newposter" genannten Dinge?
Ansonsten schönes Thema-wird nur leider nicht so richtig angenommen...

mit deiner Vermutung liegst du falsch!!! Ich bin nicht Gargamel¨nur Gargameline!!!!

koch deinem kerlchen was nettes zu essen,richte es an auf einem schön gedeckten tisch...danach machst du ihm ein nettes heißes Wannenbad (besonders in dieser Jahreszeit) und dann ziehst Du Dir den Luffa-Handschuh drüber und beschäftigst Dich, während er in der Wanne sitzt mit seinem besten Teil.....wenn er den Handschuh nicht mag kannst Du´s ja mit der Hand probieren...danach,.....geht´s weiter...insofern die Phantasie das zulässt...sozusagen ausbaufähig

oha, ich glaub da würde mein schatz laufen gehen! :))

Back