• Mit der Plauder-Ecke möchten wir einen Platz für persönliche Diskussionen, Fragen und den gegenseitigen Austausch rund um alle wichtigen Themen bieten, die nicht primär medizinischer Natur sind. Hier darf geplaudert, diskutiert und gelacht werden. Viel Spaß!

Hallo Leute

• Thread starter Thread starter Anonymer User
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

Re: gedankenspiel

Na ja, dann stech ich hier bestimmt nicht negativ raus, schliesslich mein 1. Versuch bei so was dabeizusein (haben erst seit März einen Compi, also seid bitte milde bei evtl. Formverstössen meinerseits). Ausserdem bin ich Schweizerin... wirkt das strafmildernd:-) ?
Und ich sitze im Dunkeln, weil mein Mann seit über 1 Woche die Sicherung an der Lampe wechseln sollte,(...), muss also blind schreiben

ein mann altert nicht -er reift.
ich bin seit 20 immer besser und wertvoller geworden. kannst alle fragen. die, von denen du was anderes hörst, telefonummer oder adresse - ich kümmere mich dum.

Also wie Käse ... hoffentlich nicht zu sehr.....

du hast gut lachen. du hast ja auch nen caipi.
ist dein Mann noch zu haben und steht auf männer?

Dann mache ihm mal Feuer unter dem Hintern...nicht, dass es zu kalt wird. Ach, wir sind immer tierfreundlich....Ich habe einen Hund...Entlebucher Sennenhund...kleiner Bruder vom Schweizer Sennenhund...:-)

Nee, der steht nur auf kleine Mäuse :-)

Trinkst du des auch gern....?

(:d)wiso stehst du jetz auf männer weil du hier keinen erfolg hast?

Wir haben bloss ein Tamagotchi - eigentlich wollte Lars eine Katze, zum Glück hat er sich dann umentschieden (Stadtwohnung, nicht tierfeind, im Gegenteil!)

Er hat sich sicherlich die Option offen gelassen....:-)

Hallo Marion, schön Dich zu sehen!

Hallo Mägy freut mich das du den Weg hierher gefunden hast.(:))))
alle anderen nett sein die Mägy ist es auch():)

Hallo schon zurück vom Tanz ?wars nett?

haste dafür keinen hund? wenn du blind bist.

Ich war nicht mehr in der Stimmung....:-( Depressionen pur, doch jetzt bin ich hier im Forum und trinke einen Caipi und alles scheint besser :-)))))

Des is wie ne Therapie bei Euch :-))) nur viel lustiger...

Danke
aber warte mal bis ich loslasse... es dauert manchmal, bis mir die Antworten in den Sinn kommen, aber dann

Re: Hallo Leute

Kann mir eigentlich mal kurz jemand sagen, wie ich die lästigen Mail-Benachrichtigungen rauskriege? Die kommen immer wieder, kann ich den grünen Haken nicht auto. entfernen?

Siesste aber das du depressionen hast Unvorstellbar;-)

Back