• Wie sieht gesunde Ernährung aus? In unserem Forum Ernährung & Diäten können Sie Fragen zu ernährungsrelevanten Themen stellen und diskutieren. Viele Krankheiten werden durch falsche Ernährung und damit verbundenem Übergewicht begünstigt.

Hallo Frau Expertin!!!!

• Thread starter Thread starter kazunori
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

@kessi

@kessi

Hallo kessi,

ich finde Du mußt Dich für überhaupt nichts entschuldigen! Dein Beitrag fand ich echt gut, den Nagel auf den Kopf getroffen. Diese "ach ja, Du armes Ding, mußt Dir Zeit lassen, kannst ja nix dafür, ja ja die Welt ist schlecht......" Antworten wie sie manchmal bei diesem Thema kommen finde ich absolut nicht hilfreich. Wir doch die, oder der, Betroffene noch in seiner Ansicht bestätigt das sie, oder er, eigentlich ruhig mal abwarten sollte und eigentlich garnichts dafür kann.
So wie Du reagiere ich bei dicken Jammerlappen die angeblich den ganzen Tag nichts Essen, 5 Stunden am Tag Sport machen, aber immer dicker werden! Hier helfen nur klare Worte! Was soll die ganze Schleimerei! Bringt nix. Wer mit einer ehrlichen, direkten Antwort nicht umgehen kann, der kann sich ja auch in Zukunft gerne weiter Belügen. Allerdings muß man so eine Haltung nicht noch unterstützen!
Lass Dich nicht von Deiner ehrlichen, offenen Art abbringen, dafür schätze ich Dich und andere Besucher dieses Forums sehr!

Gruß
AllesnachPlan

RE: @kessi

RE: @kessi

Danke lieber Alles nach Plan, Du hast mir den Abend gerettet- war schon ganz verzweifelt, weil hier alle an meinem Beitrag rumgemeckert haben und mich fertiggemacht haben. Hast ja gelesen- von wegen Beleidigend oder Fahrlässig. Da bin ich leider empfindlich!

Ich finde Deine Beiträge witzig und auf den Punkt gebracht und lernen kann man bei Dir auch Vieles!!!

Vielen lieben Dank für Deine Aufmunterung und Dir einen wunderschönen Abend!!!
die
Kessi

Hey XS!

Hey XS!

Danke für die Antwort! ich hatte keinen Psychologen an meiner Seite,habe solange gehungert bis ich einen zusammenbruch hatte,danach war mir klar das ich vieles falsch gemacht habe und auf meinen Hausarzt hätte hören sollen! :( Kessi hat natürlich auch Recht! ich will unter keinen Umständen wieder dicker werden! ich werde erst mal versuchen "langsamer" zu essen! denn schlingen tue ich schon (Das hat natürlich auch was mit meiner Familie zu tun) Den ganzen Tag streiten sie sich,haben den lauten TV an...irgendwie merke ich dann garnicht das ich esse (weil ich einfach zu sehr mit den Problemen meiner Familie beschäftigt bin) werd' jedenfalls mal versuchen zu ändern! (erst mal langsam essen und mich auf "mich" konzentrieren) vielleicht esse ich dann automatisch weniger! :/ TROTZDEM DANKE! und hackt nich so auf Kessi rum! :)

RE: Hey XS!

Hey kazunori (wie kommst du auf den Namen?),
ich hacke eigentlich auf niemanden rum.
Ich kann es nur nicht haben wenn man andere dumm anmacht, obwohl man doch selbst schon mal in dieser Situation war und dies nachvollziehen kann.
Ausserdem ist dieses Forum da um sich Hilfe zu holen oder Ratschläge zu geben. Zweiteres kann man auch sachlich handhaben.
Und einige sollten hier weniger cool tun und sich lieber mal an ihre Vergangenheit erinnern.
Da waren sie wohl noch nicht so arrogant.
Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück und denke dran, erstens bist du nicht alleine, zweitens wirst du es schon schaffen, es liegt nur an dir selbst.

Hey kazunori (wie kommst du auf den Namen?),
ich hacke eigentlich auf niemanden rum.
Ich kann es nur nicht haben wenn man andere dumm anmacht, obwohl man doch selbst schon mal in dieser Situation war und dies nachvollziehen kann.
Ausserdem ist dieses Forum da um sich Hilfe zu holen oder Ratschläge zu geben. Zweiteres kann man auch sachlich handhaben.
Und einige sollten hier weniger cool tun und sich lieber mal an ihre Vergangenheit erinnern.
Da waren sie wohl noch nicht so arrogant.
Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück und denke dran, erstens bist du nicht alleine, zweitens wirst du es schon schaffen, es liegt nur an dir selbst.

Ach? du hackst auf niemanden herum und was ist das dann was Du schreibst? Ich hätte jemanden dumm angemacht???Wann und wie?Sachlich handhaben-wie habe ich das sonst gemacht?Cool tun-wann und wie?Arrogant- wo denn bitte schön.

Und dann als Abschluß noch so allgemeinplätze darauf kann man dann auch verzichten!!!

Ich finde, daß Du hier richtig unverschämt zu mir bist und kann Deine Beschuldigungen, die Du hier schreibst in keinster Weise nachvollziehen.
Ich habe mich für das Fressen entschuldigt und verstehe echt nicht warum Du mich hier so runterzumachen versuchst?! Was habe ich Dir getan, daß Du mich so angehst und falsche Behauptungen anstellst. Ich will hier einfach nett was reinschreiben und mich informieren und andere auch. Du offensichtlich nicht- Du stänkerst in einem fort, obwohl Dich das garnichts angeht, denn ich habe Kazunori geschrieben und Ratschläge um die sie gebeten hatte gegeben. Sie hat sich auch nicht beklagt im Gegenteil: Sie hat Dich aufgefordert mich in Ruhe zu lassen, doch das Gegenteil tust Du, Du heizt das hier noch richtig auf! Ich finde das echt beschränkt und frage mich was Du davon hast mich hier fertigmachen zu wollen?
Kannst Du es nicht ertragen, daß ich mich von meiner Magersucht und Bulimie befreien konnte und anderen Ratschläge geben will, damit sie das auch schaffen???
Wo liegt Dein Problem. Und bitte überlege Dir Deine Wortwahl, denn einfach so haltlose Anschuldigungen, das ist einfach total unfair!

Ich glaube es wäre, nachdem du deine Magersucht schon so gut überwunden hast, an der Zeit ein Anti-Aggressionstraining zu besuchen.
Ausserdem habe ich in keinem Wort deinen Namen genannt.
Ich meinte nämlich nicht mal dich, sondern unseren Herr "AllesNachPlan". Ich verfolge seine Antworten schon seit längerem und er kommt "mir" nunmal ziemlich arrogant vor. Und meistens steckt bei solchen Leuten wenig dahinter.
Ansonsten verabschiede ich mich von diesem Thread, da ich für sowas keine Zeit habe.

@XS
Ich glaube da ist jemand nur neidisch weil andere keine Essstörung mehr haben oder nie hatten! Da gibt es ein schönes Sprichwort:

Mitleid ist kostenlos, Neid muss man sich hart erarbeiten!

Da bin ich doch um jeden Neider froh!!

Mit arroganten Grüßen,
der Herr AllesnachPlan

@kessi
Nur die Ruhe, es gibt eben Zeitgenossen die außer viel blabla nix zu sagen haben. Die nörgeln gerne rum. Ist ja auch kein Wunder wenn man im Leben nix auf die Reihe bringt, muss man andere blöde anmachen! Hier in der Anonymität eines Forums können die leicht freche Sprüche kloppen, drausen im wahren Leben hörst und siehst Du nix von denen.

Gruß
AllesnachPlan

Achso,ich dachte Du meinst mich, aber auch bei Alles nach Plan habe ich keine derartigen Dinge in seinen Ausführungen bemerkt! Wieso soll ICH ein Aggressionstraining machen, Dir würde es vielleicht eher helfen- ich bin überhaupt nicht Agressiv! Ruhig schreib ich was rein und freue mich an dem Forum solange hier nicht sowas wie machst veranstaltet wird! Es freut mich, daß Du jetzt aufhörst zu stänkern, denn dann kehrt endlich wieder Ruhe ein! Laß Deinen Frust woanders aus aber bitte nicht mehr hier.

Tschüssi
die
Kessi

Ja, lieber Alles nach Plan, so siehts aus!!!

Dir ein guts Nächtle von der
Kessi

Back