Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Was tun bei Zwischenblutungen? Was kann man gegen Scheidenpilz tun? Wann muss der Frauenarzt aufgesucht werden? In unserem Forum Gynäkologie können Sie diese und andere Fragen zum Thema diskutieren.
war wieder mal bei mynpf (8))und mir ist etwas aufgefallen.
mein zyklus ist ja 24 tage lang und bei npf ist die rote linie erst bei 32.......
warum ist das so?
na dann entspreche ich wohl mal wieder so garnicht der norm denn ich hab gestern mal verglichen(bei mynpf) und demnach bekomme ich die mens immer 8-10 tage nach dem ES.
wenn das wirklich so ist, könnte die verkürzte 2. Zyklushälfte auf eine Gelbkörperhormonschwäche hinweisen. Die könnte das Zustandekommen einer Schwangerschaft erschweren.
Sprich doch mal mit Deinem FA. Mit einem Hormonpräparat kann man da sicher was machen.
ach du je....das hört sich ja garnicht gut an.
eigentlich hatte ich jede menge hormone in mir sodaß ich sogar nebenwirkungen wie brustschmerzen und kopfweh hatte.
deswegen wurde mir auch die mirena entfernt.
mhm...?
zunaechst waere abzuwarten, wann die naechste Blutung jetzt einsetzt. Eine verkuerzte zweite Zyklusphase kann in der Tat Zeichen einer Gelbkoerperschwaeche sein.
ich hoffe doch wohl garnicht!!!!!!!
diesmal könnte es echt geklappt haben.....mir ist seit drei tagen nach dem aufstehen beim zähneputzen echt übel und heute noch viel länger,ausserdem ist mir super schwindelig aus dem nichts heraus und meine brüste fühlen sich echt anders an und reagieren auf kälte......dienstag wäre meine mens dran(hab grad nochmal nachgesehen).....