• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Hähä ich bín bei GOOGLE...

• Thread starter Thread starter *_-FotzenmeisteR-_'
  • Start date Start date
F

*_-FotzenmeisteR-_'

Guest
Schön das meine preisgekrönten Ergüße nun so einfach zu finden sind

RE: Hähä ich bín bei GOOGLE...

Jau,nur sucht keine Sau danach.....:-)

Ach,das ist wie mit Insider-Filmen wie "-Die blutigen Pfade Gottes"...keine sau sucht nach aber irgendwann stösst man drauf und das ganze dann einen AB.

Der blutige Pfad Gottes ist geil.............

Als Hirte erlaube mir zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut, In Nomeni Patri Et Fili Spiritus Sancti."

Nicht zu fassen,Leute mit cineastischer Bildung hier.In der Tat,der ist schon göttlich

Back