• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Habt Ihr Tipps für mich?!?

• Thread starter Thread starter Liebeskummer
  • Start date Start date
L

Liebeskummer

Guest
Hi!

Ich hab ein mehr oder weniger großes Problem. Meine Exfreundin ist jetzt schon seit längerem mit nem guten Freund von mir zusammen. Ich hab damals mit Ihr Schluss gemacht weil, ich weiß eigentlich nicht wieso, ich habs einfach gemacht. Nun ist es so, das wir uns sehr gut verstehen und ich denke ich habe mich auch wieder in Sie verliebt, aber Sie ist eben mit nem guten Kumpel zusammen. Ich weiß echt nicht mehr, wie ich mich Ihr gegenüber verhalten soll. Habt ihr mir ein paar Tipps??

RE: Habt Ihr Tipps für mich?!?

erster und bester tipp: partnerschaftsforum! da gibts die weiteren tipps

RE: Habt Ihr Tipps für mich?!?

kenn ich. Meine Paula hat mich letzte Nacht beschissen. Ist mit einem Dreckskerl am Vögeln gewesen den ich sogar kenne. Machs wie ich : Scheiß auf Weiber, scheiß auf Liebe, kehr zurück zum Handgetriebe !

Back