• Ob Wortspiele, Scherzfragen, Knobelaufgaben oder andere Formen von Gehirnjogging: Hier im Forum Gehirnjogging ist Platz für Denksport aller Art. Und weil unsere beliebten Onmeda-Spiele Sudoku, Bilderpaarsuche und auch der Gehirntrainer im Konkurrenzkampf doppelt so viel Spaß machen, haben Sie hier die Möglichkeit, sich mit anderen Spielern auszutauschen und miteinander zu wetteifern!

Habe Problme mit Gedächnis

TEST TEST TEST 123

Gegen Demenz sind Antikörper im Gespräch.
2013 gabs per Gerichtsbeschluss (die Hämatologin flankierte mich) 11 mal alle 3 bis 4 Wochen Mono-Rituximab wegen des erneuten Befallsaufbaus von NHL-Subtypen (defekte Zentrozyten und Zentroblasten).
Da war ich 62 und erklärte, ich fühle mich wie 35.
Es war ein Jungbrunnen, seit Jahrzehnten das beste Jahr.
Die massiv aufgebrachte Immunabwehr durchstöberte den gesamten Organismus und rieselte wie feinster Sand auch durch das Gehirn. Erfrischend, ich konnte hervorragend schlafen.
Überall wurden wohl altersbedingte Messi-Ablagerungen wie per Rohrreinigung mit abgeräumt.
Auch bösartig lauernd nicht absterben wollende defekte Zellen konnten damit gekillt worden sein.

Meine Oma hat auch Gedächtnisstörungen ich hab hier sogar einen Thread dazu gemacht.. Man hat uns Glycin empfohlen und jetzt nimmt sie das ein.. ganz einfach, Lutschtabletten... Diese Aminosäure aktiviert die Prozessen in dem Zentralen Nervensystem, verringert die psychoemotionale Anspannung und stimuliert die Gehirntleistung. Ich hoffe das kann dir auch helfen!

Meine Oma hat auch Gedächtnisstörungen ich hab hier sogar einen Thread dazu gemacht.. Man hat uns Glycin empfohlen und jetzt nimmt sie das ein.. ganz einfach, Lutschtabletten... Diese Aminosäure aktiviert die Prozessen in dem Zentralen Nervensystem, verringert die psychoemotionale Anspannung und stimuliert die Gehirntleistung. Ich hoffe das kann dir auch helfen!

Meinst du Bididicin oder? Denn Glycin ist ein Pulver für Muskelaufbau, oder?

Hallo, also ich hab bezüglich Gedächtnisleistung schon viel ausprobiert und manche Supplemente haben mir echt gut geholfen. Ginko und Omega 3 sind die Klassiker, aber es gibt auch noch unbekanntere Sachen die viel Potential haben. kreatin zum Beispiel hat vielversprechende Effekte neben verbesserter Muskelfunktion, aber auch brahmi ist eine Überlegung wert. Kostet beides nicht die Welt und mir persönlich haben die Sachen gut geholfen.
Liebe Grüße!

Wie meine Vorredner denke ich, dass man sich ein besseres Gedächtnis nur von innen aufbauen kann und kaum von außen stärken. Ich kenne mich zwar nicht so gut aus, aber ich denke, mit regelmäßigem Gedächtnistraining wo man auch dran bleibt und dran bleiben muss, kann man schon viel erreichen ,oder?

Back