• Was sollte man bei Rheuma essen? Welche Symptome sind typisch? Und was versteht man eigentlich unter einem Rheumaschub? In unserem Forum Rheuma können Sie sich mit Betroffenen austauschen, über Ihre Erfahrungen berichten und Tipps geben.

Habe nochmals Fragen.

• Thread starter Thread starter ramona
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

R

ramona

Guest
Hallo, Herr Dr. Ulrichs,
erstmals , vielen Dank für ihre Antwort .
Ich hoffe ,es stört sie nicht , das ich ihnen nochmals ,Fragen stellen möchte . Sie haben mir geschrieben ,das die Gelenk beschwerden eventuell auch von Magen , Darm Infekten herstammen könnten , und in der Tat ging das eine ganze Weile mit Magen und Darm beschwerden , Durchfälle , Übelkeit , im Wechsel .
Bei meinen Blutwerten die zu gleichen Zeit gemacht wurden , sind folgende Ergebnisse ,Borrelien Yersinien , Chlamydien - Infektion war ein pos.Chlam . - IgA Titer nachzuweisen , das Borrelien -IgM -AK -Im . blot war positiv. Meine gesamten Beschwerden die in meinem ersten Bericht , habe ich ca . 8 Monate , und seid dem
13 . 09 . 2001 bis noch einschließlich zum 26 . 10 . nehme ich Doxy , da aber so lange nichts gemacht wurde und so wie ich es empfinde , es Bakteriel hervorgerufen worden ist , da sonst das Doxy wahrscheinlich versagt hätte , aber die Schmerzen noch nicht komplett weg sind , aber auch mit der einnahme des Doxys total gut in griff bekomme , mal mehr und mal weniger , es ist aber kein vergleich vor dem Doxy , da waren die Schmerzen kaum noch auszuhalten .
Meine Fragen :
Habe ich eine Chance das , die Schmerzen wieder vergehen ? Ich bin erst 26 Jahre .
Wie lange kann so etwas dauern ?
Die Blutwerte beweißen doch bakteriele - Infekte , oder?
Ich Bedanke mich schon mal im Voraus
Mfg . Ramona

Back