• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Habe mich in Lehrerin verliebt

TEST TEST TEST 123

Ich22

New member
Meine Lerherin hat es mir angetan. Sie schaut mich immer oft im Unterricht an, muss dazu sagen das ich Student bin also kein Schüler mehr.

Letztens war ich bei Ihr zuhause und sie hat mit mir geflirtet meinte aber das sie nicht weiter gehen kann da sie ja meine Dozentin ist.

Wie kann ich meine Gefühle zu ihr verbergen sodass ich uns beide nicht in Schwierigkeiten bringe? Ich fühle mich sowohl körp. als auch geistig zu Ihr hingezogen, alles so schwierig, weiß mir kaum noch zu helfen....

RE: Habe mich in Lehrerin verliebt

Du bist erwachsen, sie ist erwachsen. Also was hindert Euch. Ist doch nicht wie in der Schule

Ja klar sind wir erwachsen, aber ich weiß nicht warum sie da solche Bedenken äußert und damit reizt sie mich nur noch mehr

Sie wird dadurch in Schwierigkeiten kommen.Egal ob erwachsen oder nicht. Der Lehrende darf nicht mit dem Lernenden. Sie könnte den Job verlieren.

Ich studiere auch, und einer meiner Profs hat sich auch eine Studentin aus meinem Fachbereich geangelt, die haben jetzt soar geheiratet! Und sie studiert immer noch, und er gibt weiter Vorlesungen. Ist halt keine Schule mehr.....Dann mal viel Glück!

Ich habe es Ihr ja gestern gesagt, doch sie meinte das wir gern ein Abenteuer haben können aber wenn alles rauskommt würde man sie belächeln und das möchte sie nicht, was soll ich tun? ich finde sie sehr attraktiv abr nicht nur körperlich...

warte mit Sex bis nach dem Studium. Ist zwar schwer - aber das ev. Risiko ist zu hich.

Back