ich hatte vor 3-4 jahren sex mit meiner ex . ja alles wahr gut hatte nie danch symptome oder sonst was keine ulcus am penis oder so nichts davon . nach 1 jahr nach dem ich sex hatte bekam ich schulter schmerzen nach einem basketball spiel. ja ich habe hepatites und hiv test gemacht negativ . ich hatte 3 jahre kein anzeichen und so nach 3 jahren habe ich jezt immer noch die schulter schmerzen hinzu kommt auch am linken brust tuht es mir weh der muskel.und ihn der nahe des leber der muskel ihn beiden seiten .ich habe auch 2 kugel formige kugel am kopf die schmerzen. also ich habe viele bluttest so 10 blutest gemacht aber kein syphilis aber die wahren alles ok immer perfect . ich habe meine ex gefragt sie meinte das kan nicht sein sie sagt das sie fit ist keine schmerzen keine pickel und so sie wahr auch oft beim frauen arzt . ich wahr wahr bei arzt habe den auf syphils angesprochen er meine das es kein syphils ist kan nicht sein den die beschwerden die ich hatte passen nicht zu . also konnte sie mir bitte helfen ich weis nicht was es sein kan. ich habe auch nen penis abstrich gemacht und stapylococus aureus gefunden wurde erfogreich behandelt .
bitte helfen sie mir was kan das sein ????? ist das syphilis??
bitte helfen sie mir was kan das sein ????? ist das syphilis??