• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

habe ich syphilis ??? oder was anderes ??

TEST TEST TEST 123

fkpr89

New member
ich hatte vor 3-4 jahren sex mit meiner ex . ja alles wahr gut hatte nie danch symptome oder sonst was keine ulcus am penis oder so nichts davon . nach 1 jahr nach dem ich sex hatte bekam ich schulter schmerzen nach einem basketball spiel. ja ich habe hepatites und hiv test gemacht negativ . ich hatte 3 jahre kein anzeichen und so nach 3 jahren habe ich jezt immer noch die schulter schmerzen hinzu kommt auch am linken brust tuht es mir weh der muskel.und ihn der nahe des leber der muskel ihn beiden seiten .ich habe auch 2 kugel formige kugel am kopf die schmerzen. also ich habe viele bluttest so 10 blutest gemacht aber kein syphilis aber die wahren alles ok immer perfect . ich habe meine ex gefragt sie meinte das kan nicht sein sie sagt das sie fit ist keine schmerzen keine pickel und so sie wahr auch oft beim frauen arzt . ich wahr wahr bei arzt habe den auf syphils angesprochen er meine das es kein syphils ist kan nicht sein den die beschwerden die ich hatte passen nicht zu . also konnte sie mir bitte helfen ich weis nicht was es sein kan. ich habe auch nen penis abstrich gemacht und stapylococus aureus gefunden wurde erfogreich behandelt .
bitte helfen sie mir was kan das sein ????? ist das syphilis??

Re: habe ich syphilis ??? oder was anderes ??

Du hast definitiv etwas anderes: nämlich eine ganz schwere Rechtschreibschwäche.
Üben hilft!
Gute Besserung,
i.

Eine Syphilis ist mit einer Blutuntersuchung recht sicher zu diagnostizieren. Wegen der diversen Beschwerden sollten Sie sich mal mit dem Hausarzt zusammen setzen und nach Ursache und Lösungen suchen.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

ja danke dr . kreutzig ich habe viele blut untersuchung gemacht hiv , hepatites, und normale aber nie wurde syphilis oder so gefunden und meine arzte meinen das waren keine symptome fur syphilis ? also ich bin verwirt jezt also meine ex hatte keien schmerzen nichts sie wahr auch beim arzt und so sie hat auch kein syphilis mein sie .
ich habe uber all schmerzen kan syphilis so was anrichten nach 3-4 jahren und ich habe so 2 kugel am kopf die schmerzen ????? danke nochmals :)

Reden Sie mal in Ruhe mit Ihrem Hausarzt über die Symptomatik. Eine Syphillis scheint mir nach den Untersuchungen praktisch ausgeschlossen.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

hiv ergebnis posetiv oder negativ ????

hiv ergebnis posetiv oder negativ ????

wie gesagt hate ich vor 4 jahren einen risiko konatk mit nem madchen.
ich habe nach 3 jahren nach dem ich mit hir sex hatte einen test gemacht
aber ich versteh das ergebnis nicht so
<0.9cut-off-negativ
0.9cut-off - cut-off - nicht bestimmt
>cut-off - posetiv

resultat elsia anti hiv =0.045
ergebnis von cut-off = 0.420

resultat von elisa anit hiv negativ

koment von dr. profesor......???? elisa anti hiv test hat ergeben > negativ ( nicht reaktiv )

also doktor kreutzig wie sicher ist der hiv test nach 3 jahren
ist der test 100 % negativ oder wurde ein fehelr gemacht also nach 3 jharen musste
doch der ereger bei elisa test gefunden werden
weil ich heute beim urologen wahr der meinte ich soll es noch mal machen
obwhol ich das schon hinter mir habe also bin ich nach dem resultat doch posetiv
arzt meinte nein negativ das alles wurde ihm krankenhaus gemacht ???
danke fur hire hilfe vielen dank

Re: hiv ergebnis posetiv oder negativ ????

Re: hiv ergebnis posetiv oder negativ ????

Ich hab das Gefühl, Sie verrennen sich da etwas. Aber dann lassen Sie die Tests doch noch mal machen und akzeptieren dann aber auch das Ergebnis!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

schmerzen horen nicht auf dr kreutzig hilfe ?

schmerzen horen nicht auf dr kreutzig hilfe ?

herr. dr. kreutzig ich habe ne frage seit 3 jharen leide ich am linken arm habe schmerzen die fast von morgens bis am abend habe .
und fussschmerzen am linken bein genau so und habe 2 knubbel am kopf am linken ,
hate niie solche beschwerden kan das syphils sein nach 3 jharen dies bschweden tuht syphilhs weh ?/?? also wahr beim arzt meine ne das kan garnicht sein aber test asgte er brauch ich nicht zu machen den er meine das sind keine typiche zeichen des syphils aber mein geschlechst verkerh liegt schon 4 jhare her und meine ex ist kern gesund ???
was habe ich ?? hilf bitte

Re: schmerzen horen nicht auf dr kreutzig hil

Re: schmerzen horen nicht auf dr kreutzig hil

Ich hatte Ihnen nach den Informationen gesagt, daß ich Syphillis für sehr unwahrscheinlich halte. Zu den anderen Beschwerden rate ich Ihnen einen Arztbesuch!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

hi dr. kreutzig also ich habe ne frage seit 2 jahren habe ich so ganz kleine weise pickel am rucken so 3-4 cm breite sie jucken nicht oder tuhen nicht weh nichts wahr ich habe schon 2-3 hautcrems drauf gemacht nicht hilft das geht nur fur ne zeit weg und dan kommt es wieder was kan das fur krankheit sein ???? danke hinen sehr

Stellen Sie sich doch mal bei einem Dermatologen vor.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Back