• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Habe ich sie geschwängert ?

• Thread starter Thread starter Mirkoo
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

Mirkoo

Guest
Hallo, ich habe große Unruhe und brauche Rat.

Wenn ich mit meiner Freundin unser Liebesleben auslebe, lege ich mir schon vor Beginn jeglichen Intimkontakts ein Kondom an, weil sie auch keine Pille nimmt. Gestern hatten wir kein Kondom, verführten uns dummerweise aber trotzdem zu sexuellen Praktiken. Ich drang schließlich einfach so ohne Verhütung in sie ein, beendete die Aktion aber kurz vor meinem Orgasmus und kam auf ihrem Bauch. Meine GROßE Sorge: Kann meine Freundinn durch solch leichtsinnigen Verkehr trotzdem befruchtet worden sein ? Wie schnell geht sowas ? Aus dem Penis kommt vor dem Samenerguss eine Art Lustflüssigkeit. Kann diese auch schon Samen enthalten ? Ich brauche in meiner Angst dringend richtigen Rat !!!

Vielen Dank

RE: Habe ich sie geschwängert ?

Hallo Mirkoo,

sehr gefährliche Sache, die Ihr da gemacht habt.
Der coitus interruptus ist der häufigste Auslöser für eine ungewollte Schwangerschaft.

Sie kann geschwängert worden sein, wenn Samen in ihre Scheide gelangt ist. Leider ist dieser jedoch auch schon in den "Lusttropfen" vorhanden. Also birgt das vorherige Rausziehen vor einem Orgasmus keinerlei Sicherheit in sich.

Sie soll einen Schwangerschaftstest machen lassen. Dann braucht Ihr Euch keine Gedanken mehr zu machen. Oder Ihr könnt halt in der Kinderklamottenabteilung schon mal stöbern gehen.

Ich will Euch aber keine Angst machen. Lass' es Dir eine Lehre sein!

Alles Gute für Euch wünscht -=M=-

Hallo Mirkoo,
lasst Euch doch zur Sicherheit die "Pille für danach" verschreiben/geben (muss man dafür ein Rezept bekommen?).
Also gleich morgen früh zum Frauenarzt.

Der Blubb

Hallo, meine "Lustflüssigkeit" ist jetzt drei Monate alt. Soviel dazu ob sie Samen enthält. Pille danach ist eine Alternative, aber auf die Dauer solltet ihr euch was anderes überlegen. LG.

Besteht denn bei Deiner Freundin im "Moment" überhaubt die Möglichkeit , sprich:ist sie dicht an den fruchtbaren Tagen dran?
tikaroli