sarahsaharahaha
New member
Hey Leute! ICh hab da mal ne Frage... Also ich habe seit zwei Wochen immer so ein Kribbeln in den Haenden, Armen, im Gesicht (vor allem den Lippen) und seit neuestem auch in den Beinen. Ich bekomme Massagen und mein Physiotherapeuth hat gemeint, dass meine Muskeln sehr schwach sind und jetzt total verspannt. Die Verspannungen kommen wahrscheinlich daher, dass ich staendig eine schwere Tasche rumgeschleppt habe (hab ich jetzt aufgehoert) und zur Zeit ein Praktikum in einem Buero mache, das heisst den ganzen Tag nur am PC sitze. Durch die Massagen wird das Kribbeln auch besser, mittlerweile ist es eigentlich nur noch sehr schwach, wenn nicht sogar teilweise schon ganz weg. Trotzdem frage ich mich, ob die Verspannungen nicht doch einen tieferen Grund haben... Ich weiss nicht wirklich was die Symptome von Diabetes sind, aber ich habe Angst dass es vielleicht ein Anzeichen sein koennte? Ausser dem Kribbeln bin ich immer sehr muede und erschoepft und ich hatte letztes Wochenende sehr starke Kopfschmerzen. Die sind mittlerweile aber viel besser, bzw eigentlich wieder weg. Essen und Trinken tue ich normal. Manchmal muss ich nachts aufstehen, weil ich so dringend aufs Klo muss, das hatte ich sonst eher selten, eigentlich nie. Ich habe einmal gehoert, dass man bei Diabetes sehr viel Gewicht verliert? Ich habe schon Gewicht verloren, weil ich 30 Stunden geflogen bin und dabei nichts gegessen habe. Das war vor ungefaehr sechs Wochen, bisher habe ich das Gewicht auch nicht mehr zugenommen. Aber es war nicht so viel, ich schaetze so um die zwei Kilo. Ansonsten geht es mir gut, ich schlafe gut, mir ist nicht schlecht oder so und mir tut auch sonst nichts weh. Vielleicht bin ich auch verrueckt und mache mir nur viel zu viele Gedanken? Oder ich habe Heimweh und es ist psychisch (ich bin zur Zeit in Australien)? Ich habe keine Ahnung was mit mir los ist... Kann mir jemand helfen?
Danke, lg Sarah
Danke, lg Sarah