• Tauschen Sie sich in unserem Forum Verhütung mit anderen Usern über Ihre Erfahrungen mit Pille, Spirale, Kondom & Co. aus.

Habe ein Problem

TEST TEST TEST 123

Love26

New member
Guten Morgen
Ich habe ein Problem
Ich bin seit 2 Monaten mit mein Freund zsm, ich nehme die Pille 4 Monate schon durch . Seit kurzen habe ich ein Problem immer wen wir zsm miteinander schlafen bekomme ich beim sex sehr starke Blutungen, wir schlafen schon langsam nicht so fest trotzdem blute ich sehr stark. Danach meistens nach 2 Std ist es schon vorbei und Blute nicht mehr was kan das sein habe richtig Angst weil nehme die pille immer durch habe sie noch nicht vergessen, bin ich überhaupt noch geschützt?

Ich würde jedenfalls darauf tippen, dass deinem Hormonhaushalt das Durchnehmen zu viel wird.

Würde das nicht nur v. Gyn abklären lassen sondern
auch mal ganz allgemeinmedizinisch mit großem Blutbild
etc.
Normal ist das nicht !

Das ist nicht gut !

Haben Sie die Einnahme in dieser Form überhaupt
jemals mit einem Gyn besprochen ?

Ist Ihre Pile überhaupt geeignet für eine dauerhafte
Einnahme !?

Kann mich hier Tired auch nur anschließen !

Ihr Hormonhaushalt ist komplett durcheinander.
Mit möglicherweise entsprechenden Folgen !
---------------------------------------------------------------------
Der Rest liegt in Ihrer Verantwortung !

Du solltest dennoch geschützt sein, eine Pause würde ich auf jeden Fall machen und halt zum Gyn gehen.

Ok weil ich möchte wirklich kein Kind bin Ja alleinerziehend mit 2 Kinder wir verhüten auch mit kondome noch aber habe angst

Die Fragen von Bagh wären auch sehr wichtig.
Denn wenn das nicht so ist, dass das besprochen wurde und die Pille geeignet ist für eine so lange Durchnahme, dann solltest du den Blick für deine Sorgen vielleicht etwas relativieren.

Und, vielleicht mal um die Ängste kümmern, auf lange Sicht wäre das gesünder als zu viele Hormone zu nehmen.

Ich meine dass man bei der Pille ein paar Dinge beachten muss, man kann auch nicht jede im LZ anwenden und man muss auf seinen Körper achten.
Man muss sich informieren, über die Pille die man nimmt.
Hast du das gemacht?
Warum nimmst du die solange am Stück, wegen der Angst vor einer Schwangerschaft?

Ich habe meinen Arzt angerufen er meinte soll sie durchnehmen keine Pause machen er meinte liegt dan nicht an der pille

Back