• Von Problemen mit der Potenz über Unfruchtbarkeit bis hin zu Geschlechtskrankheiten – in unserem Forum können Sie über Themen diskutieren, die Ihnen am Herzen liegen.

habe da mal paar fragen an Sie

TEST TEST TEST 123

marcel1

New member
Hallo und guten tag

Es geht um folgendes:

Ich wollte wissen ob eine Stellung eher besser geegnet ist zum Kinderzeugen wie ne andere?? Wir machen das in der Missionar und doggy.

2 Frage: Ist es wichtg das meine Frau vorher oder nach mir ihren Orgasmus hat oder spielt das keine Rolle??

3.Frage: Wir üben seit 6 Monaten Rauchen beide nicht trinken wenig Alkohol ist das noch im Rahmen das es noch net geklappt hat oder kann es sein das mein Sperma evtl. nicht gut ist?

Danke schon mal
Marcel

Re: habe da mal paar fragen an Sie

Ich wollte wissen ob eine Stellung eher besser geegnet ist zum Kinderzeugen wie ne andere?? Wir machen das in der Missionar und doggy.

---- Dazu gibt es keine Daten.... ist wahrscheinlich egal!

2 Frage: Ist es wichtg das meine Frau vorher oder nach mir ihren Orgasmus hat oder spielt das keine Rolle??

---- spielt keine Rolle

3.Frage: Wir üben seit 6 Monaten Rauchen beide nicht trinken wenig Alkohol ist das noch im Rahmen das es noch net geklappt hat oder kann es sein das mein Sperma evtl. nicht gut ist?

Noch im Rahmen..... lassen Sie ggf. eine Spermauntersuchung veranlassen!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Hallo und danke könnte es denn doch sein das das Sperma evtl doch net Ordnung ist ?sollte ich sofort Termin machen?? Kann man dd zu Hause auch irgendwie testen ?verflüssigung usw... Danke

Ein Test Zuhause ist nicht möglich...!

Lieben Gruss

Dr. T. Kreutzig

Back