M
majandra
Guest
also momentan bin ich mir ziemlich unschlüssig was ich von den ergebnissen halten soll die mein arzt ermittelt hat..ich gehör schon zur risikogruppe (vater/tante/großvater/urgroßvater diabetiker),hab auch schon nen teil an symptomen (viel durst,häufig wasserlassen, "blitze" sehen..ab und zu zittern,herzrasen,schwäche und ganz wichtig infektanfällig => pilzinfektionen in mehreren bereich schon seit monaten)..der Hbsowieso lag bei 5,? % (genauen wert weiß ich nicht aber der arzt meinte der sei in ordnung)..glucosetoleranztest wurde auch gemacht => nüchternwert 104 mg/dl,nach einer stunde 222mg/dl und nach 2 stunden 144 mg/dl..werte sollen auch okay sein allerdings hab ich jetz gehört das die nich brauchbar wären weil ich nen infekt habe...achso nach der glucosebelastung hab ich mir beim bäcker son pizzateilchen geholt ( war da dann schon halb12 mittags) und bin urplötzlich in nen unterzucker gerutscht..mir wurde schwindelig,ich hab gezittert und war total schwach...mein vater hat mich dann blutzucker messen lassen ca 10-15 min nach der pizza da lag er bei 79 mg/dl was ja dann auch nich normal is..jetz weiß ich nich in wie weit das weiter kontrolliert werden sollte und obs da andere möglichkeiten gäbe weil zur glucosebelastung muss ich ja dann wieder zum arzt und 3 stunden zeit mitbringen (die ich allerdings nich habe weil ich berufstätig bin und mir nich einfach ma so 3 stunden frei nehmen kann)
was würden sie mir raten?
was würden sie mir raten?