• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Hab da eine frage

TEST TEST TEST 123

Mill

New member
Ich bin jetzt seit einer längeren Zeit mit meiner Freundin zusammen und wir wollten es mal probieren aber da es das erste mal für uns ist wissen wir nicht wir wir das problem weg kriegen das ich villeicht einen zu großen Penis habe.......seine länge beträgt ca. 17 cm und die breite ca. 3 cm ........das eigentliche Problem liegt darin das sie große schmerzen hat wenn ich ihn nur einführen möchte und wir jetzt keinen rat mehr haben

Ich würde mich auf Antwort sehr freuen

Ein Penis ist niemals zu groß für eine Scheide; immerhin passt da bei Bedarf ein ganzes Baby durch! Die Schmerzen können daran liegen, dass das Jungfernhäutchen sehr kräftig ist. Am besten geht Ihre Partnerin zur Frauenärztin, die nicht nur überprüfen kann, ob dieser Verdacht stimmt, sondern auch helfen kann, indem sie das Häutchen einschneidet, dass es beim ersten Sex nicht mehr mit Gewalt eingerissen werden muss.

LG, Dr. Höllering

Back