Resistant_X
New member
Hallo, bin 45 Jahre alt und bin Raucher, ich Rauche am Tag 20 Zigaretten. Ich habe seit eine Zeit starke Rückenschmerzen im Bereich der Lunge, und wenn ich 10 Minute Laufe brennt meine Lunge und ich hab auch viel Abgenommen innerhalb von 4-5 Monate muss aber dazu sagen das ich eine Divertikulitis hab, habe dadurch am Tag nur eine Mahlzeit zu mir genommen. Mein Brustkorb tut mir auch ab und zu und manchmal fühlt sich meine Haut am Rücken taub an. Hab auch am Morgen etwas Husten mit weißen Auswurf. Das sind ja schon ein paar Symptome für Lungenkrebs, hab echt Angst das ich Krebs habe. Am Donnerstag geh ich ins Krankenhaus und lass mich Untersuchen. Aber hab wirklich heftige Angst vor Donnerstag. Eigentlich wollte ich ins Krankenhaus gehen wegen der Divertikulitis und mir ein Stück Darm zu entfernen. Jetzt hab ich Angst vor dem Lungenkrebs und nicht mehr aus dem Krankenhaus raus zu komme. Weil Rückenschmerzen bei Lungenkrebs treten ja meisten im Endstadium auf hab ich gelesen. Wäre nett, wenn mir jemand fachlich helfen könnte.Danke.
[h=3][/h]
[h=3][/h]