• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

haariger hintern

• Thread starter Thread starter gats
  • Start date Start date
G

gats

Guest
frage :
haben die meisten kerle eigentlich einen haarigen hintern, wie ich?
was ist dahin gehend normal, was krankhaft ?

bei mir ist die behaarung stark ausgeprägt und ich empfinde es als unhygienisch und als peinlich, da ich der meinung bin, dass dies bei mir unnormal ist.
andere haben meiner erfahrung nach wohl eher einen "blanken hintern".

wie sehen sowas die frauen, - eklig ?

was sagen andere kerle dazu, belächeln die sowas, machen die sich lustig, wie ist das bei den anderen ?

RE: haariger hintern

man mach dir übersowas keine sorgen!die frau muss dich nehmen wie du bist und sollte es dir unangenehm sein, dann halt einfach regelmäßig eine nasrasur machen!

aber mal im ernst, deine sorgen sind unberechtigt!

gruß
chess

"was sagen andere kerle dazu, belächeln die sowas, machen die sich lustig"

geht ihnen am arsch vorbei ;-)

"wie ist das bei den anderen ? "

völlig unterschiedlich

hi, normal ist eine leichte bis mittelmäßige behaarung; wobei ansichtssache.
aber keine sorgen es gibt auch frauen die am hintern behart sind, und es ist sogar die regel.

gruß jean-poule

"aber keine sorgen es gibt auch frauen die am hintern behart sind, und es ist sogar die regel."

????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

hallo!

ich würde mir da gar nichts denken, ich bin bi und ebenfalls eher stark behaart, es kommt ganz drauf an, manche männer bzw. frauen lieben es, manche finden es wieder nicht so toll ... ich denk mal, das ist genauso, wie manche bartträger lieben bzw. nicht so gern mögen!

fang bitte nicht an dir den hintern zu rasieren. das gibt stoppeln und die sind viel unangenehmer als ein haariger hintern. ich finde letzteres überhaupt nicht schlimm. solang du ihn morgens nicht lang frisieren mußt, ist alles im lot ;) es gibt nun mal männer mit starker behaarung (rücken, brust, po) und welche mit weniger. ich glaube ein völlig glatter körper wäre für mich wenig anziehend.

Ich muss dir sagen, dass ich persönlich haare am Hintern auch nicht so toll finde.Ich glaube es gibt viele Frauen, die meiner Meinung sind.Du kannst ja nichts dafür.Wenn ich du wäre würd ich mir eine Laser haarentfernung überlegen.Es kostet natürlich einiges, aber es ist es wert...

Hi,gats!
Habe auch einen behaarten Hintern,den noch keine Frau
gestört hat.Von einer Laserbehandlung würde ich auf jeden
Fall absehen.Schliesslich sind wir Männer und dürfen uns
im Punkto Behaarung ruhig ein wenig,oder ein wenig mehr
von den Damen unterscheiden.Für deinen behaarten Hintern brauchst du dich wirklich nicht zu schämen.

Ich hatte bisher erst einmal das Vergnügen mit einem Mann zusammenzusein, der sehr sehr behaart war. Am Anfang muss ich ehrlich sagen, hat es mich schon gestört, da es sich ganz anders anfühlt unter den Fingern, aber mit der Zeit gewöhnte ich mich dran, hatte ihn schliesslich auch lieb!

Hallo Jungs,
also ich stehe volle auf haarige Männer. Wenn ich Sex habe, gefällt es mir die Haare auf der Brust, auf dem Rücken und in anderen Orten zu streicheln. Das geilt mich erst so richtig auf. Mir gefallen halt so richtige rassige Männer.

Tschüssi

Wenns Dich stört dann mach was dagegen, die Haare auf den Pobacken mit nem Haarschneider mit Aufsatz ( nicht zu kurz, sonst gibts Stoppeln, so 3-5 mm) trimmen, und wenn Du's am Damm bis zur Ritze ganz glatt haben willst, dann Nassrasur am bestem in der Badewanne, mit ein bisschen Übung klappt das wunderbar.

Back