• Was sind die Ursachen von Haarausfall? Wie kann Haarausfall behandelt werden? Welche Hausmittel können helfen? In unserem Forum Haarausfall können Sie sich mit anderen Betroffenen austauschen oder Fragen an unsere Leser stellen.

Haarewaschen - Immer wieder die Hölle

TEST TEST TEST 123

Re: Haarewaschen - Immer wieder die Hölle

Catherine: Meistens sind die herausgeforderten Menschen doch viel interessanter und tiefdenkender, finde ich :) Ich sehe jeden Tag draußen auf dem Weg zu Uni, in der Stadt, Menschen mit schönen Haaren und mMn "perfekten" Körpern, aber traurigen, leeren Gesichtern, die eine furchtbare Kälte ausstrahlen...Dann denke ich wieder, dass Herzlichkeit, Empathie und Stil viel wichtiger für mich sind, als das was AUF dem Kopf ist.

Und Frau Latz: Richtig. Nach einer überstandenen Grippe z.B. kommt bei mir oft ein glückliches motivierendes Lebensgefühl. Leider hat man sich schon bald wieder an das "Gesundsein" gewöhnt und nimmt alles als selbstverständlich an.

Hey, ich weiß nicht wie viele Haare ich damals verloren haben, allerdings waren es so viele das meine Haare innerhalb von 4 Monaten richtig dünn geworden sind und ich schon kleine lichte Stellen hatte. Mir haben damals die Produkte von Rocarahair super geholfen, diese habe ich mir online bestellt, das Coffein Set habe ich einige Monate genutzt und hatte anschließend keinen Haarausfall mehr und meine Haare sind sogar wieder dick nachgewachsen. Damals, meine Rettung, ohne weiß ich nicht ob ich noch Haare hätte, die Lichten stellen sind sogar nach einigen Monaten wieder "zu" gewachsen.

Back