• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Haare unter Bauchnabel

• Thread starter Thread starter maedele
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

maedele

Guest
Ok, also vor 2 Jahren hab ich mir mal aus Scheiss die Haare unter dem Bauchnabel wegrasiert obwohl ich da fast keine hatte und jetzt 2 Jahre spaeter muss ich mir die immer auszupfen weil sie so stark nachwachsen. Aber ich krieg sie nie alle weg, man sieht sie nicht, kann es aber fuehlen und das ist mir sehr unangenehm vor meinem Freund. Warum wachsen die noch nach obwohl ich sie auszupfe und nicht mal rasiere?? Wie kann ich die loswerden??

RE: Haare unter Bauchnabel

Die Erklärung ist einfach: durch das "Auszupfen" bleiben die Wurzeln drin und diese sorgen immer wieder für das Nachwachsen !

Dir einzige und dauerhafte Lösung (ist aber leider teuer) ist die "Laser-Entfernung", dann ist das Haar endgültig zerstört und wächst nicht mehr nach.

Sprich bitte mit Deinem Hautarzt, oder such eine Hautklinik eine Universität auf, falls eine Uni. in Deiner Nähe ist.

Alles Gute für Dich.

RE: Haare unter Bauchnabel

mit einem Bunsenbrenner abfackeln, dann sind se weg !

Back