hallo.
bin weiblich und ich rasiere mich enmal in der woche im schambereich.
doch an den aussenseiten habe ich mir angewöhnt die haare wegzuzupfen oder zu epilieren.
nur leider merke ich,dass immer mehr haare in die haut einwachsen und so dunkle flecke in diesem bereich sichtbar sind.
wie kann ich das verhindern ohne gleich wieder rasieren zu müssen?
RE: haare im intimbereich
Du scheinst tatsächlich (siehe Posting "Brust" )ein Problem zu haben.....
MfG
Bestell mal einen Termin beim Dermatologen,der kann Dir sowohl bei Deinen Pickelchen ,als auch bei Deinen Enthaarungsproblemen weiterhelfen....
Hi du!
Ich hab das selbe problem beim augenbrauen zupfen. Also im Gesicht wirds durch Peeling besser.... Musst halt aufpassen dass das Zeug nicht in die "Schleimhäute" kommt. Das brennt sonnst höllisch...
Was anderes weis ich leider nicht.
Mausi
herauspulen, weiter zupfen. Im Laufe der Zeit werden die Haare schwaecher und das Problem des wieder Einwachsens nimmt ab.
stimmt es wird im laufe...
stimmt es wird im laufe...
der Zeit besser. Und die Haare werden eindeutig schwächer und weniger. Ist aber ein langer Prozess.
Ich bin am überlegen mir die Haare professionell entfernen zu lassen.
Weiß jemand was das kostet??? Bei uns in der Stadt hat so einer neuer Laden dafür geöffnet.
Grüsse Scully
bäh ich hasse schambehaarung...... was soll man bloss gegen diese scheiss rasierpickel machen??????
Ihr dummen Hühner !!!
warum bleibt ihr nicht so wie die Natur euch hat wachsen lassen. Meint Ihr vielleicht, mit eitrigen Rasierpickeln auf den Schamlippen seid ihr schöner oder begehrenswerter, oder was ???
Ich hasse stoppelige Schamlippen und Schamhügel und besonders die entzündeten Rasierpickel. Bähh !
Aber wenn ihr meint, dann lebt euren Sex halt mit der dilletantischen Rumpopelei an euren Popperbürsten aus. Andere Mädels lassen diesen Unsinn und genießen es wenn ihr Kerl ihren Liebesurwald liebkost.
muß dir Recht geben, lieber teufel, manche Dummhühner meinen halt, sie würden schneller reif und erwachsen, wenn sie ihre Pipi-Bürsten bearbeiten und fühlen sich ganz toll dabei. Sei es ihnen vergönnt.
Sollten sich ein Schild um den Hals hängen (... bin schamrasiert) daß auch alle wissen, was für geile tolle Frauen sie sind.
na na na ! auch wen sie ein kind ist oder nicht, nehmt ihr bitte nicht alle ilusion weg, danke !
Die mama

)
nehme alles zurück
nehme alles zurück
ups ;ich habe mich an den beitrag vertann !sorry !
RE: nehme alles zurück
RE: nehme alles zurück
véro schrieb:
-------------------------------
ups ;ich habe mich an den beitrag vertann !sorry !
an was füreinen beitrug hastt tudichden vertann ???
RE: stimmt es wird im laufe...
RE: stimmt es wird im laufe...
Mit ca. 120€ pro Behandlung für die gesamte Intimzone, inklusive Bauch oder benachbarte Stellen auf den Oberschenkeln bist du dabei.
Und dies alles bei mindestens 4 - 5 Behandlungen, im Abstand von einigen Wochen, bis komplett alles über die Bühne gebracht ist und du deine Ruhe hast für die nächsten zwei, drei Jahren.
die dunklen flecken sind doch gut
ey jungs ihr seid doch krank man...... was meinst du wie viele männer auf rasierte weiche geile muschis stehen du honk.......... pöbel hier nich man nich so rum
Jasmin02
Nicht alle Männer und Frauen stehen auf Haare im Mund...mein Partner und ich rasieren sich und die nervigen Pickelchen akzeptier ich dabei einfach...find mich rasiert trotzdem geiler...
Mein Tipp: Beim Rasieren die Haut nicht straffziehen, dann wächst es auch nicht so schnell ein! Außerdem hab ich mit dem Venus-Rasierer und dem entsprechenden Rasiergeel für die Bikinizone sehr gute Erfahrungen gemacht...und wenn mal was einwächst hilft immer noch die Pinzette...
PS: Bin weiblich;-)