• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Haare auf der Brust bei einer Frau

TEST TEST TEST 123

AbendRoth

New member
Ist es eigentlich "normal", wenn einer Frau im Bereich ihrer Brustwarzen (der Bereich, der rötlich gefärbt von der Haut heraussticht) vereinzelt Haare wachsen? Was sagt das aus und was kann man dagegen machen?

Natürlich ist die Frage ernst gemeint!!!

Kann es sein, dass mit dem Hormonhaushalt was nicht stimmt, wenn an solch einer Stelle bei einer Frau Haare wachsen?

Hab ich mich auch gefragt, ob das ernst gemeint sein kann. Was es aussagt: Jedes Haar ein IQ-Punkt. Wenn sie 120 Haare auf der Brust hat, dann hat sie einen IQ von 120. Ist doch toll!
Mann (auch wenn mit unbehaarter Brust) hat ja auch ein paar Haare um die Brustwarzen. Wieso soll Frau keine haben? Bei dunkelhaarigen fällt es mehr auf als bei blonden.

Ich kann mir vorstellen, dass du vermutest, diese Frauen haben viele männliche Hormone.
Jemand aus meinem Bekanntenkreis hat ein echtes Problem mit Bartwuchs, Haare überall im Überfluss, trotzdem sie eine Frau ist.
Hätte ich Haare um die Brustwarze, ich würde sie zupfen.

Haare auf der Brust bei der Frau kommen vom Masturbieren, dabei kann sie sich noch glücklich schätzen, dem Mann wächst vom Onanieren die Haut zwischen den Fingern zusammen.

Im Ernst, auch Frauen sind behaarte Wesen, genauso wie Männer. Und selbst beim Mann verändert sich der Wuchs, tauchen Haare an Stellen auf die zuvor noch blank waren. Warum sollten Frauen es da besser haben, sie wurden von der Natur ja nicht mal beim Haarwuchs auf den Beinen bevorteilt und je älter man wird desto mehr scheinen sie zu sprießen.
Warum haben die meisten alten Frauen einen Bartwuchs und die Jungen nicht?
Ich denke weil sich die Konsistenz der Haare verändert, da waren sie auch schon vorher, aber nicht sichtbar.

Solange du nicht den Striegel brauchst musst du auch nichts dagegen tun, es sei denn deine Frau stört es, aber ich denke sie wird wissen was dann zu tun ist.

Zitat: dem Mann wächst vom Onanieren die Haut zwischen den Fingern zusammen.

Uiehh. Schock lass nach.

Frage: Aber man kann die Finger schon noch spreizen, hoffe ich?

Wenn ja, dann weiss ich jetzt wie ich selbst als alter Sack bei den nächsten Olympischen Spielen als Schwimmer die Goldmedaillen gleich reihenweise abräumen werde. Nicht mit Schwimmtraining...
Bitte nicht weitersagen, wäre doof wenn die anderen dieses Doping auch benutzen würden.

Das sagen alle Frauen. Die jungen haben keine, die älteren könne sie nicht sehen.

P.S. Aber schön für dich, das wird MorgenRoth beruhigen!

Kerny, wer ist MorgenRoth????? Den kenne ich gar nicht! Ist der hier im Forum? Sag mir mal, wer das ist bitte. Und falls du gedacht hast Kerney, ich mache vor dir Striptease damit du kontrollieren kannst, ob ich Haare an den Brustwarzen habe, da hast du dich aber geschnitten. So was dämliches.

Mindestens drei mal täglich, das ist ein happiges Programm! An 7 Tagen in der Woche? Glaubst du, ich hab da noch Power übrig für meine Frau?

Mensch Mädel, jetzt bist du ja schon wieder so aggressiv.
Ist ja schon fast etwas suspekt wenn du vorgibst deinen Ping-Pong-Partner bzw. deinen Alias AbendBrot nicht zu kennen...
Nein, bitte tu es nicht, keine Striptease, nicht du, bitte erspare uns den Anblick!!!

Das Mädel ist schon eine Frau, denn sie ist schon 30 mein kleiner Kerny! ;-) Ach, du meinst AbendRoth. Na dann musst du das auch so schreiben, du kannst doch lesen oder???! ;-) Den Striptease würde ich vor dich schon vom allein nicht machen. denn dein Verhalten sagt nicht nur etwas über deinen Charakter aus, sondern auch etwas über dein Aussehen, da du ziemlich viel Neid hast. Ich strippe nie, aber schon gar nicht, vor Leuren mit dummen Charakter! P.S. Bei meinem Anblick würdest du bestimmt große Augen machen, denn eine attraktive Frau wird sich vor dir sicher noch nie ausgezogen haben!

Ach Mutti (das mit dem Mädel war doch eher nett gemeint), du hast wirklich den Humor einer Dampfwalze, nimm doch nicht immer alles so ernst und persönlich.

Aber kannst du (du unfehlbare) das auf Deutsch übersetzen?
"ich vor dich schon vom allein nicht machen"
?????????????? wie meinen?

Man lernt nie aus, es gibt also nicht nur schlechten und guten, sondern auch noch dummen Charakter.

Aber unglaublich was du alles (nur anhand von ein geschriebene Sätzen) über mich weisst. Umso mehr erstaunt mich deine Frageserie (bzw. euere Frageserie, die von dir und deinem Alias). Warum musst du so banale Fragen stellen wenn du doch allwissend und unfehlbar, wunderschön und sehr erfahren bist. Die beste Frage fand ich "Klatscht ihrer Partnerin auf den Hintern" (sollte wahrscheinlich heissen "Klatscht ihr euer Partnerin auf den Hintern". Zum schieflachen. Mit deinen analytischen Fähigkeiten müsstest du doch nur ein paar unserer Beiträge durchlesen und dann wüsstest du wer von uns "ihrer Partnerin auf den Hintern klatscht" (wenn du aufgrund von Beiträgen weisst wie ich aussehe, müsste das wohl auch drinliegen). Und ob der Penis bei Afrikanern nun wirklich länger ist, das verrate ich dir nicht, du wirst leider dumm sterben müssen.

Also bleib locker, nicht immer so verbiestert. Und einen netten Gruss an AbendBroth...

@Kerny: Darf ich fragen, warum du ständig mich hier mit reinziehst und mir "Grüße" ausrichten läßt? Was hab ich dir denn getan?

Stroh Dummer Kerny, gib mir mal bitte deine Adresse Ich will dir mal mein Zeugnis mit meiner Deutsch 2 schicken, und die habe ich in der 12. Klasse im Abi bekommen! Du bist wahrscheinlich so dämlich und weißt nicht einmal, dass man sich auch mal versprechen oder verschreiben kann. Du bist bestimmt so ein wandelnder Robotor. So etwas doofes. Du bist herrlich bekloppt.

Man kann sich auch per PN verbal die Köppe einschlagen, dann werden andere nicht genervt die hier neue, lesbare Beiträge vermuten.

Back