• Was sind die Ursachen von Haarausfall? Wie kann Haarausfall behandelt werden? Welche Hausmittel können helfen? In unserem Forum Haarausfall können Sie sich mit anderen Betroffenen austauschen oder Fragen an unsere Leser stellen.

Haarausfall, sollte ich öfter Waschen

TEST TEST TEST 123

Re: Haarausfall, sollte ich öfter Waschen

100 Euro. Das ist ja megateuer. Dann drück ich Dir ganz fest die Daumen, dass es hilft. Ich wünsche mir auch so sehr, dass es aufhört. Geht ganz schön auf die Psyche, was auch nicht förderlich ist. Zählst Du die Haare denn noch? Ich schätze immer nur. Heute war es eben wieder sehr viel. Mal sehen, wie es morgen aussieht.

danke ich hoffe auch es hilft...

ja ich zähle meine Haare..

Wollt ich eigntlich mal sein lassen, aber is schon fast n Zwang geworden.

Will immer sehen obs denn wenigstens ein kleines bisschen besser wird oder sogar noch mehr...

ich muss auch damit aufhören. Es ändert ja eigentlich auch nix, wenn man es weiß. Höchstens, dass die Stimmung am Tag noch mieser wird. Bei mir zumindest.

Es ist ja keine wirklich große Menge die du da verlierst, deshalb würde ich da auch nicht viel machen, du hast die Möglichkeit deine Haare mit einem Coffein Shampoo zu waschen, Coffein stärkt die Haarwurzel und somit fallen die Haare nicht mehr so leicht aus, ich wasche meine Haare auch immer mit einem Coffein Shampoo welches ich auf rocarahair bestelle, hat bei mir die beste Wirkung erzielen können da ich unter leichtem Haarausfall gelitten habe. Mit dem Shampoo habe ich es aber schnell in den Griff bekommen.

Back