• Nutzen Sie unser Forum Krankheit – Alltag – Leben, um mit anderen Menschen über Ihre Krankheit zu sprechen und sich über Ihre Erfahrungen in Diagnose und Behandlung auszutauschen. Vielleicht suchen Sie auch nach einfachen Hilfestellungen im täglichen Umgang mit der Krankheit.

Haarausfall nur in Spanien

• Thread starter Thread starter Cassandra72
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

C

Cassandra72

Guest
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit Haarausfall. Ich war letztes Jahr 2 x für 3 Wochen auf Mallorca und jedesmal bekam nach ca. 3 Tagen extremen Haarausfall. Zuhause fallen mir ca. 40-50 Haare am Tag aus, im Urlaub dann 150-200. Ich dachte das kommt vom hohen Chlorgehalt, Sonne oder Flugstress, denn sobald ich zurück in Deutschland bin hört es nach ca.14 Tagen wieder auf. Nun war ich im Februar 2 Wochen auf dem span. Festland (diesmal mit Autobus und nur Regen ;-) und auch hier fing es nach 4 Tagen wieder an, zurück in D war es weg. Jetzt bin ich seit 4 Wochen im Herbsturlaub hier um Familie zu besuchen und nun fallen mir nach dem waschen (kämme meine schulterlangen Haare mit einem grobzinkigen Kamm - ohne statische Auflad.usw,) ca.200 Haare aus und im laufe des Tages noch mal ca.100 ohne, daß ich sie auch nur berühre. Mein Arzt sagte: dann fahren sie eben nicht mehr nach Spanien - war echt zum totlachen. Alles Blut,-Hormon- und sonstwas Tests waren bestens, von El Cranell sind mir noch mehr Haare ausgefallen. BITTE HELFT MIR SONST HABE ICH BALD EINE GLATZE, denn ich bleibe noch 3 Wochen hier !!!

Back