Mari110385
New member
Liebe Frau Latz! Bitte entschuldigen Sie, dass ich Sie immer wieder mit Fragen bombadiere aber ich weiß nicht wohin sonst damit :-( Ich bin 29 und habe androgenetischen Haarausfall der von einem Haarspezialisten in Leipzig bestätigt wurde. Therapieempfehlung war Regaine wovor ich aber so wahnsinnige angst habe wegen dem Shedding. Nun nehme ich den zweiten Monat Diane 35. Bis jetzt merke ich keine Besserung aber wahrscheinlich muss ich noch Geduld haben. Was mich sehr beunruhigt sind meine Schläfen und vor allem die Geheimratsecken. Mir sind in den letzten Wochen extrem viele Haare in den Bereichen ausgefallen und man sieht natürlich eine deutliche Ausdünnung. Ich sehe zwar viele kleine Haare wieder nachwachsen aber diese sind ganz fein und manche lassen sich sogar wieder einfach ausziehen wenn sie ein paar cm erreicht haben. Mich frustriert das so und ich habe furchtbare Angst bald keine Haare mehr an den Seiten und vor allem Geheimratsecken zu haben. Es ist jetzt schon ziemlich lichte :-( Was kann ich nur tun damit die Haare stärker werden und die nachgewachsenen nicht auch noch ausfallen? Danke im voraus für ihre Hilfe.