• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Haarausfall da unten

TEST TEST TEST 123

mikes

New member
HI
ich hab mal ne Frage, hab eben bemerkt dass ich im Schambereich über dem Penis Haare verliern.
Da sind 2 kahle Stellen. Wo zur Zeit keine Haare mehr sind, was kann das bedeuten ?
ich bin jungfrau, denke somit geschelchtskrankheit ausgeschlossen, habe kein Jucken in der Region oder sonstiges auffälliges. Ist das schlimm oder soll ich abwarte oder weiß jem was das ist ?

nein

nein

Ich weiß nicht was es sein kann. Aber dass mancher darum froh wäre. Rasier halt den Rest.

Geh aber trotzdem zum Hautarzt, um weitere Komplikationen auszuschließen.

RE: Haarausfall da unten

"könnte" sich um "kreisrunden Haarausfall" handeln (gibt es auch im Intimbereich), oder auch um nen fiesen Pilz! Entweder die Hormone spiel´n verrückt, die Pilze oder aber auch ne andere Ursache! Wenn es Dich stört, dan geh zum Hautarzt! Ansonsten: Ich hab auch so ne Stelle, sieht ganz niedlich aus (wenn ich nicht rasiert bin) und es stört mich nicht! Ich hab das schon jahrelang und es hat sich nicht verändert!
LG, Anna

@anna1000

@anna1000

Ob der niedliche fleck dein G-Punkt ist? Drück doch mal drauf, was passiert dann?

RE: Haarausfall da unten

ey danke g na störn tuts mich nich unbedingt, je nach haarlage sieht mans nich, und sonst siehts wien streifenhörnchen aus, aber da es ja nich juckt oder aehnliches glaub ich nich dass es was ist gg

RE: @anna1000

nee Andras, also mein G-Punkt ist woanders und wen ich auf mein niedliches kleines Fleckchen drücke passiert gar nix (schön wär´s ja wenn´s so einfach ginge :-)

und mikes: wenn es Dich stört, dann geh zum Doc, ansonsten rasier Dich, dann fällts nicht auf!
LG, Anna

Naja, war ja nur so eine kleine Hoffnung dass es bei einer mal so leicht wäre :-))

nee, ich gehöre zu den Frauen, bei denen etwas mehr "Finger- oder Zungenspitzengefühl" dazugehört! Deinen Beitrag über die Orgasmusprobleme bei Frauen (Sina) find ich ganz toll, wär schön wenn es mehr Männer wie Dich gäbe!
LG, Anna

Du kannst dir vorstellen, wie meine freundin das erstemal darauf reagiert hatte:-)))
Ich hatte wirklich mal bedenken wie lange sie das aushalten kann und ob sie nicht einen Herzschlag bekommt, es wollte gar nicht mehr aufhören (und ich war so gemein und hab nicht aufgehört). Arme Nachbarn.
Jetzt läuft sie schon seit tagen mit kribbelnder Klitoris herum, weil mir wieder was neues eingefallen ist... Sie denkt nur noch an Sex zur zeit :-)))

Und bete zu Gott dass es noch ewig so anhält (wenn Du sie liebst), denn meißtens lässt es ja nach einiger Zeit nach (ich mein das Interesse aneinander)
LG, Anna!

Ich liebe sie jeden Tag mehr! Ich kenne sie schon ca 1,5 Jahre, aber das hat sich mal so mal so entwickelt, nichts konkretes. Erst im letzten Sommer hat es geklappt sie zu sehen, sie wohnt weit weg. Und dann war uns beiden klar, das das nicht ein normales treffen unter Freunden ist, sondern wir zusammen gehören und uns gefunden haben.
Ich habe wirklich schweren Herzens so nach und nach mit allen anderen aufhören müssen, weil ich auf einmal wusste wen ich wirklich will (und da waren so hübsche, süsse Mädels dabei * seufz*).

Seitdem sind wir in einem Rausch wie ein Paar im Hochzeitsurlaub, im Honeymoon. Es wird immer mehr, statt weniger, von beiden Seiten gleichmässig.

Ich hoffe wirklich dass das gut geht, weil wir verschiedenen Alters sind und weit auseinander. Es war eine Internetbekanntschaft.

Es kann gut gehen (muß aber nicht), mein Süßer ist auch um einiges jünger als ich, aber wir ergänzen uns phänomenal und es klappt in jeder Beziehung mit uns !

Also viel Glück!
LG, Anna

Back