• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Gynsex

• Thread starter Thread starter HobbyGynäkologe
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

H

HobbyGynäkologe

Guest
Hi,

ich möchte mal ein Thema aufgreifen, über das ich hier noch nichts gelesen habe, Gynsex.
Ich weiss, dass es für die meisten Frauen ein Grauen ist, zum Frauenarzt zu gehen. Aber mich macht der Gedanke total an, eine Frau entblösst auf diesem Stuhl liegen zu sehen, an ihr rumfummeln zu dürfen und sie untersuchen zu dürfen, vorsichtig und zärtlich natürlcih, ich will ihr nicht weh tun, es geht nich um Schmerz oder so. Und irgendwie könnte ich mir auch vorstellen, dass es paare gibt die sowas praktiziern, so richtig mit Spekulum und so. Leider traue ich mich nicht meine Freundin darauf anzusprechen, sie geht furchtbar ungrn zum Frauenarzt, und ich denke sie würde es ehr abstossend finden, wenn ich ihr von meinen Phantasien erzählen würde.
Wie sehen die Frauen in diesem Forum das, würdet iht sowas mitmachen, was empfindet ihr dabei, beim Frauenarzt im unterschied zu so einer Sexvariante bei der euer Freund den Arzt sopielen würde.
Und was denken die männer darüber, habt ihr auch schon solche wünsche oder Gedaanken gehabt oder es vielleicht schon mal ausprobiert. Wenn ja, würden mich auch Berichte interessieren wie und was ihr gemacht habt und wie es war.

Danke für alle Tips

RE: Gynsex

So ungewöhnlich ist deine Phantasie gar nicht. In jedem gut ausgestatteten Swingerclub gibt's einen gynäkologischen Stuhl. Ich finde die Vorstellung auch recht reizvoll, allerdings ist die Arzt-Patienten-Situation eine ganz andere. Ich gehe noch nicht einmal ungern zum Frauenarzt, es macht mir nichts aus, aber erotische Phantasien entstehen in der konkreten Untersuchungssituation selten.

lieber zehnmal zum Frauenarzt als einmal zum Zahnarzt...
ich würde mitmachen.

Also ich finde Rollenspiele an sich ganz gut, aber ich würde es hassen, wenn mein Freund mir irgendwelche Metallhaken in die Scheide schieben würde. Dildos sind mir schon zu kalt und einfach nicht so weich wie ein Penis. Sex auf dem Pflaumenbaum wäre sicher gut, da ich die Stellung besonders mag, bei der mein Freund vor mir steht, und ich ärgere mich immer, dass unser Tisch nicht die richtihe Höhe hat. Frauenarztstühle sind ja verstellbar. Also mein Arzt ist ein alter Mann, bei dem ich sicher keine tollen Gefühle bekomme und Frauenarztstühle im Swingerclub? Wer weiß, wer da schon draufsaß. Das ist mir zu unhygienisch. Von mir aus könnte mein Freund solche Fantasien haben, aber ausleben müsste er sie eben auch da - in seiner Fantasie. Ist einfach nichts für mich.

hi hobby,
an und für sich sind deine fantasien gar nicht mal so ungewöhnlich. selbst für mich, der in dem beruf ist und häufiger damit konfrontiert wird ist es immer wieder faszinierend sogenannten kliniksex zu praktizieren. gibt es hier doch die möglichkeiten zu diversen weiteren spielen und der fantasie sind keine grenzen gesetzt. einzig und alleine das auffinden einer partnerin die für solche spiele zugänglich ist, stellt sich ein wenig problematisch. allerdings gibt es einige foren hier im i-net die sich damit befassen.
auf keinen fall sind deine vorstellungen jedoch absurd. alles was beiden spass macht, ist erlaubt

Warum nicht... ;o)

Warum nicht... ;o)

Hallo HobbyGynäkologe,

also, ich persönlich hätte kein Problem mit dieser wissenschaftlichen Neugier, wenn´s eben, wie Du schon schreibst, vorsichtig und zärtlich passiert. Warum nicht?

Ich denke auch, dass es schon relativ viele Frauen geben dürfte, die zwar am Anfang ihre Bedenken haben, denen es dann aber doch ganz gut gefällt.

So ein Spekulum ist zwar eiskalt, das stimmt, aber Du kannst es ja z.B. vorher in der Hand anwärmen, wie es der Frauenarzt ja auch macht. Und ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass Du ja nicht vorhaben wirst, Deine arme Freundin mit diesen Metallgerätschaften zu penetrieren, oder?

Eine gute Vertrauensübung dürfte das obendrein darstellen. Schließlich muß Deine Partnerin ja solange stillhalten, - und genießen - bis Du fertig bist, damit sie sich durch irgendeine ruckartige Bewegung nicht selbst weh tut.

Selbst, wenn Deine Freundin dabei nicht mitmachen möchte, kannst Du ihr aber doch trotzdem von Deinen Phantasien erzählen? Solche Vertrautheiten gehören doch zu einer festen Beziehung auch dazu, oder? In einer geeigneten halben Stunde etwa, wenn die Stimmung gerade paßt... Und ich glaube nicht, dass sie vor Schreck umfallen wird, weil ihr Freund solche Gedanken mit sich herumträgt. Probier´s doch einfach aus!

Viele Grüße,

Silberhoernchen

Hi und danke,
vielleicht können wir uns ja mal austauschen darüber, so per email erstmal???
wie wärs, schreib mir doch einfach mal.

Hobbygynäkologe

super, wenn Du möchtest melde Dich doch mal bei mir, meine Mailadresse steht oben, wir können uns ja erstmal per mail darüber austauschen

Hobbygynäkologe

Hi Du...

Also wenn ich Ehrlich bin, macht mich diese Vorstellung tierisch an. Ich habe desshalb schon meinen Frauenarzt gewechselt. Ich bin jetzt bei einer Frau. Es war mir so peinlich dass ich da immer steife Brustwarzen und eine feuchte Spalte hatte.

Hi Du...

Also wenn ich Ehrlich bin, macht mich diese Vorstellung tierisch an. Ich habe desshalb schon meinen Frauenarzt gewechselt. Ich bin jetzt bei einer Frau. Es war mir so peinlich dass ich da immer steife Brustwarzen und eine feuchte Spalte hatte.

hi,
also jedesmal wenn ich zum Gynäkologen gehe, drehe ich ab. Mich törnt dieses Spekulum so an, wollte mir schon mal eins besorgen, traue mich aber echt nicht. Jedenfalls sind diese Stühle echt geil und ich habe mir schon manc´hmal vorgestellt, wie das wohl wäre.

Gruss, Rina

Also, ich kann nur sagen, mich würde solch ein Sexspiel total anmachen. Wenn ich beim Frauenarzt bin, dann muß ich mich hinterher erstmal befriedigen, so erregt bin ich. Meine Möse ist tropfnass und mein Brüste sind super schwer und die Warzen hart wie Kirschkerne. Während ich dies schreibe, merke ich auch schon die Hitze zwischen meinen Schenkeln...

Back