• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Gv wieder möglich?

TEST TEST TEST 123

Kirsche888

New member
Hallo. Bei mir wurde am Dienstag vor einer Woche ein Herpes im Intimbereich festgestellt. Habe Tabletten und Salbe bekommen. Ich habe nun keine Schmerzen mehr und die Bläschen sind auch weg. Ich würde gerne am Samstag mit meinem Partner schlafen.
Geht das ohne ihn anzustecken? Und denken Sie es wird weh tun?Oder muss ich nun immer mit Kondom verhüten? Oder doch noch warten?
(Der herpes kam nicht vom GV)

Nach den Tabletten und nach den abgeheilten Bläschen können Sie gern wieder GV haben und brauchen auch kein Kondom.

LG, Dr. Gehring

Back