• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

GV im Suff mit Folgen

• Thread starter Thread starter Gerda
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

G

Gerda

Guest
Vor kurzen kam mein Mann mit einem ziemlichen Rausch heim und wollte mit mir schlafen. Ich hatte im Prinzip nichts dagegen, weil er eigentlich nicht ausfällig sondern nur lustig war. Nur brachte ich mit allen Mitteln der Liebeskunst seinen Penis nicht hoch. Er war dann ganz traurig. Seither (drei Wochen nun schon) verlangt er nach keinem Liebesakt. Ich habe ihn nun vor ein paar Tagen angesprochen (normalerweise haben wir mindestens jeden zweiten Tag GV) und er hat mir geantwortet, er fürchtet sich, dass er wieder versagt. Was soll ich meinen Freund sagen? War sein "Schlappe" durch den Alkohol bedingt gewesen?

RE: GV im Suff mit Folgen

Hallo Gerda,

das soll doch kein Problem sein. Dein Partner soll mehr Selbstbewußtsein an den Tag legen. Natürlich war es der Alkohol das es nicht klappte.

Das Gerede bringt nicht viel wenn er einmal Versagensängste hat steigert er sich darin hinein.

Gerda Du bist gefordert - ich nehme an Du kennst Dich in "weiblicher Waffentechnik" aus verführ ihn einfach - dann klappt es auch
gruß

Kauf deinem Freund eine Ausgabe von MacBeth von Shakespeare : "[Alkoho] steigert das verlangen, behindert aber das tun" (Es ist glaube ich in der Szene mit den besoffenen Wächter zu finden). Treffender kann man die Wirkung des Alkohols in dieser Hinsicht wirklich nicht beschreiben.

Gruss Philipp

Na ja, ich weiß nicht. Entschuldige, wenn ich jetzt etwas hart rede und nimm es nicht so persönlich, aber betrunken kann "man" mit vielen schlafen, nüchtern liegt die Latte schon höher. Mir scheint das Problem etwas tiefer zu liegen.

Back